Lieferzeiten W211 & R230 ?
Diskutiere Lieferzeiten W211 & R230 ? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo alle Sprechen ja von der Weltwirtschaftskrise. Da würde mich doch glatt mal interessieren wie die momentanen Lieferzeiten vom R230 &...
Thema:
Lieferzeiten W211 & R230 ?
Die Seite wird geladen...
-
Lieferzeiten W211 & R230 ? - Ähnliche Themen
-
Lieferzeiten W211 ?
Lieferzeiten W211 ?: Hallo, mich täte mal allgemen interessieren wo denn die Lieferzeiten für einen W211 mit 200/220 CDI Maschine bzw. auch bei den Benzinern... -
Neuigkeiten bei den Lieferzeiten w211?
Neuigkeiten bei den Lieferzeiten w211?: Da ich immer noch ungeduldig auf meinen W211 warte.Wollte ich noch einmal fragen, ob es Neuigkeiten über Streikbedingte Lieferrückstände gibt.... -
W206, S206 News und Lieferzeiten ,Probleme.
W206, S206 News und Lieferzeiten ,Probleme.: Sehe leider nichts über das neue C Modell . Mal sehen ob Bedarf besteht? Habe meinen im Januar 2022 bestellt. C300e T-modell -
Lieferzeiten für die neue C-Klasse (W 204)
Lieferzeiten für die neue C-Klasse (W 204): Hallo Ice Wann kannst du deinen denn abholen???? Hattest du das Fahrzeug schon vorher bestellt? Warum bekommst du denn jetzt erst einen zur... -
Aktuelle Lieferzeiten, geplante Neuerungen
Aktuelle Lieferzeiten, geplante Neuerungen: Hallo, wollte mal nachfragen, wie es derzeit mit den Lieferzeiten beim W164 aussieht. Sind die nun nach dem MwSt-Boom etwas zurückgegangen ?...