Lieferzeiten??

Diskutiere Lieferzeiten?? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Kann mir einer sagen wie die Lieferzeiten eines C200K sportcoupe im moment liegen? Habe meinen mitte juni bestellt und jeder Tag der...

1. #1 Steve72, 15.07.2002
    Steve72

Steve72 Stammgast

Fahrzeug:
    C200K sportcoupe
    Hi

Kann mir einer sagen wie die Lieferzeiten eines C200K sportcoupe im moment liegen?

Habe meinen mitte juni bestellt und jeder Tag der vergeht ohne zu wissen wann er fertig ist ist ne Qual. :-(

2. #2 Rauschi, 15.07.2002
    Rauschi

Rauschi nie mehr Sportcoupe

Fahrzeug:
    CL 203 C220 CDI Sportcoupe
    ZUr Zeit ca 12 Wochen laut meinem Händler. :-(

3. #3 Steve72, 17.07.2002
    Steve72

Steve72 Stammgast

Fahrzeug:
    C200K sportcoupe
    Habe gerade nen anfuf von meinem Händler bekommen. Ist doch schneller fertig als erwartet. Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Man lobe Mercedes :-)

Thema:

Lieferzeiten??

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten?? - Ähnliche Themen

1. ?A wie Angriff? ? hat gegonnen ? Lieferzeiten aktuell bis November 2012 ? Rabatte bei

?A wie Angriff? ? hat gegonnen ? Lieferzeiten aktuell bis November 2012 ? Rabatte bei: Der Angriff auf die Konkurrenz bei Mercedes-Benz hat begonnen, – und zielt mit der neuen A-Klasse gezielt auf den neuen 1er BMW sowie den Audi A3....
  2. Lieferzeiten für die neue C-Klasse (W 204)

Lieferzeiten für die neue C-Klasse (W 204): Hallo Ice Wann kannst du deinen denn abholen???? Hattest du das Fahrzeug schon vorher bestellt? Warum bekommst du denn jetzt erst einen zur...
  3. Aktuelle Lieferzeiten, geplante Neuerungen

Aktuelle Lieferzeiten, geplante Neuerungen: Hallo, wollte mal nachfragen, wie es derzeit mit den Lieferzeiten beim W164 aussieht. Sind die nun nach dem MwSt-Boom etwas zurückgegangen ?...
  4. Thema Lieferzeiten

Thema Lieferzeiten: Hallo @all. Ich möchte gern mir (und all den anderen, die warten, über eine Bestellung nachdenken etc.) etwas mehr Transparenz über die...
  5. Unterschiedliche Lieferzeiten?

Unterschiedliche Lieferzeiten?: Hallo, ich bin zwar ziemlich neu als aktives Mitglied, bin aber dem Forum schon länger als Leser gefolgt. Deswegen denke ich, das Thema ist so...