M112 Ruckeln Leerlauf ab 4000U/min.

Diskutiere M112 Ruckeln Leerlauf ab 4000U/min. im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe bei meinem CLK 320, EZ12/97, 196000km das Problem das ich im Stand leichte Drehzahlschwankungen habe. Gebe ich im Stand Gas dreht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Picard155

Picard155

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
W208 320 Sport
Hallo, ich habe bei meinem CLK 320, EZ12/97, 196000km das Problem das ich im Stand leichte Drehzahlschwankungen habe. Gebe ich im Stand Gas dreht er sauber bis ca 4000 Umdrehung hoch, danach ab ca 4200 fängt er an wie verrückt zu ruckeln und nimmt kein Gas mehr an. Fehlerspeicher ist sauber, will heißen nichts gespeichert.

Habe ehrlich gesagt keine Lust mir von MB nur anzuhören könnte, könnte, könnte...und zahlen, zahlen, zahlen....

Vielleicht hat jemand von euch schonmal dieses Problem gehabt und kann mir einen Anhaltspunkt geben...

Danke schonmal....

Gruß Andreas
 
Das ist normal. Im Stand ist die Maximaldrehzahl auf 4000 1/min begrenzt.
 
oh...ich fahr ihn jetzt schon 3 jahre und es ist mir noch nie aufgefallen...danke....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: M112 Ruckeln Leerlauf ab 4000U/min.
Zurück
Oben