Mach mich Leder...

Diskutiere Mach mich Leder... im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich weiss, wir hatten das irgendwann mal im alten Forum... Ich möchte zwei Umrüstungen vornehmen: 1. Ledersitze vorne/hinten in schwarz. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Georg

Cruiser
Beiträge
91
Fahrzeug
C180T aut.
Ich weiss, wir hatten das irgendwann mal im alten Forum...

Ich möchte zwei Umrüstungen vornehmen:

1. Ledersitze vorne/hinten in schwarz. Es muss nicht das doppelnatige Designo sein. Ist ja auch ziemlich teuer. Aber sonst hat DCX ja wohl kein schwarzes sondern nur graues.
Woher bekommen? Was kostet der Spaß?

2. Cockpitblenden auch dunkel. Schwarze Sitze mit hellen Blenden sähe wohl eigenartig aus. Bestellen wird wohl nicht gehen, weil's von DCX keine schwarze/dunkle Belederung gibt oder? Mattschwarz lackieren lassen? Beledern lassen?
Wer macht sowas? Was kostet der Spaß?

Wenn wir hier einmal Bezugsquellen/Teilenummern und Preise haben, braucht das niieee wieder jemand zu fragen. :cool:

Danke und Gruß

Georg
 
Mach mich Leder

Hi Georg,

die antwort auf deine fragen wird dir nur ein sattler beantworten können.sorry , aber ich glaube so isses.

lasse mich an deinen recherchen teilhaben ,aber heule nicht ,wenn du die preise hörst.:D

Gruß aus Berlin!
Rainer 1 !!!
 
Hallo Georg,
ich wollte das Tema auch angehen. Ich habe schon einem Sattler die Kosten angefragt, habe aber noch keine Info's.

Werde auch bei Intech anfragen.

Ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mach mich Leder...

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
3K
Reddeer2000
R
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
clemens
C
B
Antworten
8
Aufrufe
4K
billigothi
B
B
Antworten
4
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
E
Antworten
9
Aufrufe
2K
ravens1488
R
Zurück
Oben