Mach mich Leder...

Diskutiere Mach mich Leder... im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich weiss, wir hatten das irgendwann mal im alten Forum... Ich möchte zwei Umrüstungen vornehmen: 1. Ledersitze vorne/hinten in schwarz. Es...

1. Georg

Georg Cruiser

Ich weiss, wir hatten das irgendwann mal im alten Forum...

Ich möchte zwei Umrüstungen vornehmen:

1. Ledersitze vorne/hinten in schwarz. Es muss nicht das doppelnatige Designo sein. Ist ja auch ziemlich teuer. Aber sonst hat DCX ja wohl kein schwarzes sondern nur graues.
    Woher bekommen? Was kostet der Spaß?

2. Cockpitblenden auch dunkel. Schwarze Sitze mit hellen Blenden sähe wohl eigenartig aus. Bestellen wird wohl nicht gehen, weil's von DCX keine schwarze/dunkle Belederung gibt oder? Mattschwarz lackieren lassen? Beledern lassen?
    Wer macht sowas? Was kostet der Spaß?

Wenn wir hier einmal Bezugsquellen/Teilenummern und Preise haben, braucht das niieee wieder jemand zu fragen. :cool:

Danke und Gruß

Georg

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rainer1, 17.06.2001
    Rainer1

Rainer1 Guest

Mach mich Leder

Hi Georg,

die antwort auf deine fragen wird dir nur ein sattler beantworten können.sorry , aber ich glaube so isses.

lasse mich an deinen recherchen teilhaben ,aber heule nicht ,wenn du die preise hörst.:D

Gruß aus Berlin!
    Rainer 1 !!!

4. #3 Jörg Höfling, 18.06.2001
    Jörg Höfling

Jörg Höfling Stammgast

5. Davidi

Davidi Crack

Hallo Georg,
    ich wollte das Tema auch angehen. Ich habe schon einem Sattler die Kosten angefragt, habe aber noch keine Info's.

Werde auch bei Intech anfragen.

Ciao

6. A160CF

A160CF Guest

http://www.mbatc.de/
    schau mal da nach da gibts massig gebraucht aklasse teile auch ledersitze...

Bernd

Thema:

Mach mich Leder...

Die Seite wird geladen...

Mach mich Leder... - Ähnliche Themen

1. Wollte mich mal bekannt machen

Wollte mich mal bekannt machen: Hallo Leute Ich heiße Michael und bin seid 4 Wochen stolzer Besitzer eines E 200 Kompressor W211 von 2005. Da ich bestimmt die eine oder andere...
  2. Hiiiilfe mein CL will mich pleite machen ..........

Hiiiilfe mein CL will mich pleite machen ..........: Hallo und guten Morgen Liebe gemeinde , ich schreibe euch heute ,weil ich mit meinem 500er (EZ 2003) an verzweifeln bin ! Immer wieder geht die...
  3. Michael Schumacher testet die neue Mercedes-Benz C-Klasse

Michael Schumacher testet die neue Mercedes-Benz C-Klasse: „Assistenzsysteme haben keine Schrecksekunde“ Sindelfingen. Der Rekordweltmeister in SimCity: Vergangene Woche testete Michael Schumacher im...
  4. Michael Schumacher in der neuen C-Klasse #W205: „Assistenzsysteme haben keine Schreck

Michael Schumacher in der neuen C-Klasse #W205: „Assistenzsysteme haben keine Schreck: Der Rekordweltmeister in SimCity: Vergangene Woche testete Michael Schumacher im Mercedes Technology Center in Sindelfingen die Sicherheitssysteme...
  5. Michael Schumacher engagiert sich für Mercedes-Benz Intelligent Drive

Michael Schumacher engagiert sich für Mercedes-Benz Intelligent Drive: Am 23. September 2013 startet eine umfangreiche Kampagne zu „Mercedes-Benz Intelligent Drive“. Unter diesem Begriff hat die Premiummarke ihre...