Mängel an der neuen A-Klasse?
Diskutiere Mängel an der neuen A-Klasse? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Sind die Mängel an den neueren A-Klassen weniger geworden? Würde mich interessen!
Thema:
Mängel an der neuen A-Klasse?
Die Seite wird geladen...
-
Mängel an der neuen A-Klasse? - Ähnliche Themen
-
Motorleuchte leuchtet nach Bezinmangel
Motorleuchte leuchtet nach Bezinmangel: Hallo, ich habe meinen CLA shooting Brake jetzt seit 2 Wochen. Leider ist mir gleich das erste malleur passiert...ich honk habe ihn leer gefahren.... -
Leistungsmangel R350cdi
Leistungsmangel R350cdi: Hallo freunde, Ich hoffe mir kann bei meinem problem jemand weiter helfen. Ich suche einen fehler an einem r350 cdi Baujahr 2011. Das Fahrzeug hat... -
Steuerkettenprobleme oder bekannte Mängel bei B-Klasse?
Steuerkettenprobleme oder bekannte Mängel bei B-Klasse?: Hallo zusammen, dies ist mein erstes Thema im Forum. Ich gedenke eine B-Klasse 07/2010 mit einer Laufleistung von 148.000 km zu erstehen. Es... -
Mängel an C-Klasse
Mängel an C-Klasse: Hallo, ich bin neu hier und möchte Ihnen meine negativen Erfahrungen mit der Mercedes-Benz-Niederlassung in Stuttgart mitteilen: Anfang August... -
Ärger mit Händler, A-Klasse mit erheblichen Mängeln
Ärger mit Händler, A-Klasse mit erheblichen Mängeln: Hallo, ich habe im September 2009 bei einem Gebrauchtwagenhändler eine A-Klasse (140) gekauft (Bj. 2003, damals 36.000 km, nun 44.400 km)....