Mängel an der neuen A-Klasse?

Diskutiere Mängel an der neuen A-Klasse? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Sind die Mängel an den neueren A-Klassen weniger geworden? Würde mich interessen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joerch

Joerch

Stammgast
Beiträge
59
Fahrzeug
Opel Astra
Sind die Mängel an den neueren A-Klassen weniger geworden? Würde mich interessen!
 
Mängel

Hi Joerch

ich denke daß im zuge der Modellpflege einige Mängel abgestellt wurden.
Die vorderen Stabis und die Längslenker der Hinterachse sind sicher auch verbessert worden. Allerdings sind da Kontruktionsbedingt sicher keine Wunder zu erwarten.
Wir werden es bestimmt in der Folge hier zu lesen haben.

Gruß Stern

:) :) :) :) :)
 
Hi,

also bei den Stabilisatoren hat sich überhaupt nichts getan - die klappern auch bei den neuen Elchen munter weiter. Qualitatsmanagement bei DCX ??? Die Sitze sind meiner Ansicht etwas besser geworden, genau so die die Materialien im Innenraum (wie z.B. Mittelkonsole).

Viele Grüsse
Dan
 
Also meiner Meinung nach ist die Mittelkonsole (zumindest bei meinem Elch) um welten besser und klapper/knarzfreier geworden!!! :cool:

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
 
Auch Qualitätsmäßig wurde so einiges getan,bis auf eine neue Fahrwerksabstimmung hat sich im großen und ganzen nix am Fahrwerk geändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mängel an der neuen A-Klasse?
Zurück
Oben