Mängel an der neuen A-Klasse?

Diskutiere Mängel an der neuen A-Klasse? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Sind die Mängel an den neueren A-Klassen weniger geworden? Würde mich interessen!

1. Joerch

Joerch Stammgast

Fahrzeug:
    Opel Astra
    Sind die Mängel an den neueren A-Klassen weniger geworden? Würde mich interessen!

2. stern

stern Crack

Fahrzeug:
    A 190
    Mängel

Hi Joerch

ich denke daß im zuge der Modellpflege einige Mängel abgestellt wurden.
    Die vorderen Stabis und die Längslenker der Hinterachse sind sicher auch verbessert worden. Allerdings sind da Kontruktionsbedingt sicher keine Wunder zu erwarten.
    Wir werden es bestimmt in der Folge hier zu lesen haben.

Gruß Stern

:) :) :) :) :)

3. Dan

Dan Crack

Fahrzeug:
    W203.708 (vorher: W168.008 "Elch")
    Hi,

also bei den Stabilisatoren hat sich überhaupt nichts getan - die klappern auch bei den neuen Elchen munter weiter. Qualitatsmanagement bei DCX ??? Die Sitze sind meiner Ansicht etwas besser geworden, genau so die die Materialien im Innenraum (wie z.B. Mittelkonsole).

Viele Grüsse
    Dan

4. #4 kruemelmonster1, 11.06.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1 MB A190L Autom. Elegance

Fahrzeug:
    MB A190L Elegance mit Automatik
    Also meiner Meinung nach ist die Mittelkonsole (zumindest bei meinem Elch) um welten besser und klapper/knarzfreier geworden!!! :cool:

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

5. Kay82

Kay82 Stammgast

Fahrzeug:
    VW Polo 6N2
    Auch Qualitätsmäßig wurde so einiges getan,bis auf eine neue Fahrwerksabstimmung hat sich im großen und ganzen nix am Fahrwerk geändert.

Thema:

Mängel an der neuen A-Klasse?

Die Seite wird geladen...

Mängel an der neuen A-Klasse? - Ähnliche Themen

1. Motorleuchte leuchtet nach Bezinmangel

Motorleuchte leuchtet nach Bezinmangel: Hallo, ich habe meinen CLA shooting Brake jetzt seit 2 Wochen. Leider ist mir gleich das erste malleur passiert...ich honk habe ihn leer gefahren....
  2. Leistungsmangel R350cdi

Leistungsmangel R350cdi: Hallo freunde, Ich hoffe mir kann bei meinem problem jemand weiter helfen. Ich suche einen fehler an einem r350 cdi Baujahr 2011. Das Fahrzeug hat...
  3. Steuerkettenprobleme oder bekannte Mängel bei B-Klasse?

Steuerkettenprobleme oder bekannte Mängel bei B-Klasse?: Hallo zusammen, dies ist mein erstes Thema im Forum. Ich gedenke eine B-Klasse 07/2010 mit einer Laufleistung von 148.000 km zu erstehen. Es...
  4. Mängel an C-Klasse

Mängel an C-Klasse: Hallo, ich bin neu hier und möchte Ihnen meine negativen Erfahrungen mit der Mercedes-Benz-Niederlassung in Stuttgart mitteilen: Anfang August...
  5. Ärger mit Händler, A-Klasse mit erheblichen Mängeln

Ärger mit Händler, A-Klasse mit erheblichen Mängeln: Hallo, ich habe im September 2009 bei einem Gebrauchtwagenhändler eine A-Klasse (140) gekauft (Bj. 2003, damals 36.000 km, nun 44.400 km)....