Mängel an der neuen A-Klasse?

Diskutiere Mängel an der neuen A-Klasse? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Sind die Mängel an den neueren A-Klassen weniger geworden? Würde mich interessen!

  1. Joerch

    Joerch Stammgast

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Astra
    Sind die Mängel an den neueren A-Klassen weniger geworden? Würde mich interessen!
     
  2. stern

    stern Crack

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    Mängel

    Hi Joerch

    ich denke daß im zuge der Modellpflege einige Mängel abgestellt wurden.
    Die vorderen Stabis und die Längslenker der Hinterachse sind sicher auch verbessert worden. Allerdings sind da Kontruktionsbedingt sicher keine Wunder zu erwarten.
    Wir werden es bestimmt in der Folge hier zu lesen haben.

    Gruß Stern

    :) :) :) :) :)
     
  3. Dan

    Dan Crack

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203.708 (vorher: W168.008 "Elch")
    Hi,

    also bei den Stabilisatoren hat sich überhaupt nichts getan - die klappern auch bei den neuen Elchen munter weiter. Qualitatsmanagement bei DCX ??? Die Sitze sind meiner Ansicht etwas besser geworden, genau so die die Materialien im Innenraum (wie z.B. Mittelkonsole).

    Viele Grüsse
    Dan
     
  4. #4 kruemelmonster1, 11.06.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1 MB A190L Autom. Elegance

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB A190L Elegance mit Automatik
    Also meiner Meinung nach ist die Mittelkonsole (zumindest bei meinem Elch) um welten besser und klapper/knarzfreier geworden!!! :cool:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  5. Kay82

    Kay82 Stammgast

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo 6N2
    Auch Qualitätsmäßig wurde so einiges getan,bis auf eine neue Fahrwerksabstimmung hat sich im großen und ganzen nix am Fahrwerk geändert.
     
Thema:

Mängel an der neuen A-Klasse?

Die Seite wird geladen...

Mängel an der neuen A-Klasse? - Ähnliche Themen

  1. TÜV stellt neuen Mängelhöchststand fest

    TÜV stellt neuen Mängelhöchststand fest: TÜV stellt neuen Mängelhöchststand fest Fast jedes fünfte der TÜV-geprüften Autos wies erhebliche Mängel auf, zeigt der aktuelle Auto-Report...
  2. Leistungsmangel R350cdi

    Leistungsmangel R350cdi: Hallo freunde, Ich hoffe mir kann bei meinem problem jemand weiter helfen. Ich suche einen fehler an einem r350 cdi Baujahr 2011. Das Fahrzeug hat...
  3. Steuerkettenprobleme oder bekannte Mängel bei B-Klasse?

    Steuerkettenprobleme oder bekannte Mängel bei B-Klasse?: Hallo zusammen, dies ist mein erstes Thema im Forum. Ich gedenke eine B-Klasse 07/2010 mit einer Laufleistung von 148.000 km zu erstehen. Es...
  4. Mängel an C-Klasse

    Mängel an C-Klasse: Hallo, ich bin neu hier und möchte Ihnen meine negativen Erfahrungen mit der Mercedes-Benz-Niederlassung in Stuttgart mitteilen: Anfang August...
  5. Ärger mit Händler, A-Klasse mit erheblichen Mängeln

    Ärger mit Händler, A-Klasse mit erheblichen Mängeln: Hallo, ich habe im September 2009 bei einem Gebrauchtwagenhändler eine A-Klasse (140) gekauft (Bj. 2003, damals 36.000 km, nun 44.400 km)....