Mal was zum w203

Diskutiere Mal was zum w203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Abend gemeinde, Ich hatte mal wieder lust nach meinem passat 3c auf benz. So hab ich mir einen w203 bj 2002 320t avantgarde automatik mit nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jayjoy

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
W210 220 CDI
Abend gemeinde,

Ich hatte mal wieder lust nach meinem passat 3c auf benz.
So hab ich mir einen w203 bj 2002 320t avantgarde automatik mit nur 150tkm geholt.
serviceheft mir bei benz 1 hand.
Der wagen stand 6 monate.

ausser rost und toten auspuff war er top.
Wie es so immer bei gebrauchten ist, kam die erste macke nur nach 100km:
beim anhalten zu einer ampel ist der fast im stand abgesoffen...
ab zu db: fehler diagnose: der computer sagt keinen fehler! Nach einer std wartezeit und 44,- weniger im geldbeutel.....
Ab zur freien werkstatt, luftfilter und benzinfilter getauscht. Läuft wie sahne!
und jetzt kommen die elektrischen fehler raus: kurzschluss zigarettenanzünder und fahrersitz...

Kommt da noch was auf mich zu?
Ps schreibe vom handy, also rechtschreibfer sind drin :)
 
Moin Cola,
Der Fahrersitz quietscht am Plastik links bei dem Schalter der Sitzverstellung. jede Unebenheit quietsch es da raus.
Beim betätigen der Sitzverstellung fliegt jedesmal die Sicherung raus.

Muss mit heut mal Werkzeug holen und mal den Sitz abschrauben.

Hab gestern erstmal die Scheiben getönt um wieder gute laune zu bekommen :)
Foto.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mal was zum w203
Zurück
Oben