mal wieder was zu den Verbäuchen...

Diskutiere mal wieder was zu den Verbäuchen... im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo @ all, also hier mal wieder ein Durchschnittsverbracuh von uns: auf 7,0 l schaffen wir es indessen...!!! Mal sehen, wie es sich jetzt, bei...

  1. #1 schlunzi, 11.10.2002
    schlunzi

    schlunzi Stammgast

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo, 1,7 cdi, Autom.
    Hallo @ all,
    also hier mal wieder ein Durchschnittsverbracuh von uns: auf 7,0 l schaffen wir es indessen...!!! Mal sehen, wie es sich jetzt, bei häufigerem Einsatz der Standheizung, entwickelt ;-)
    schönes WE und gute Fahrt
    sy
     
  2. #2 rgruener, 22.10.2002
    rgruener

    rgruener Crack

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt: Opel Zafira 2,2 DTI
    vorher:Vaneo 1,7 CDI
    Hallo

    bin grade bei ca. 2000 km angekommen. Die ersten 1500 wirklich sehr (!) dezent gefahren.
    Verbrauch dürfte im Moment bei 6,5 liegen. Mal sehen ob sich das bis 10.000 km noch günstiger einpendelt.

    Gruß

    Robert

    ps: schnauzer oder terrier ? / züchter ?
     
Thema:

mal wieder was zu den Verbäuchen...

Die Seite wird geladen...

mal wieder was zu den Verbäuchen... - Ähnliche Themen

  1. ADS Kontrolle geht immer wieder an bei SL 600 Mopf 1

    ADS Kontrolle geht immer wieder an bei SL 600 Mopf 1: Hallo schönen Samstag und Grüße, Leider ist das Problem mit dem ADS bei meinem SL immer noch ungelöst. (seit Oktober 2020 dran!) Die ADS Kontrolle...
  2. Letzte Fahrzeugeinstellung wieder aktivieren? - W177

    Letzte Fahrzeugeinstellung wieder aktivieren? - W177: Hallo, leider wurde durch die Deaktivierung meiner alten Fahrzeugeinstellungen die Nachfrage ob die alten Einstellungen wieder aktiviert werden...
  3. Mal wieder Batterie Werkstatt und keine Komfortfunktion

    Mal wieder Batterie Werkstatt und keine Komfortfunktion: Moin moin, befor ich gelüncht werde...ich habe drei tage sämtliche SUFO genutzt und gelesen und bin auch schon fast glücklich gewesen..... Also:...
  4. 320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus ?

    320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus ?: habe hier einen OM642 - er tut sich beim Anlassen sehr schwer (Anlasser dreht die ersten 1-3 Umdrehungen teils sehr langsam und schwer) als ob...
  5. Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?

    Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?: Hi morice hier meine Fragen : siehe bilder hatte einen Unfall schätzungsweise wie hoch ist der Schaden lohnt es sich ist es aufwendig oder bekomm...