mal wieder was zu den Verbäuchen...

Diskutiere mal wieder was zu den Verbäuchen... im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo @ all, also hier mal wieder ein Durchschnittsverbracuh von uns: auf 7,0 l schaffen wir es indessen...!!! Mal sehen, wie es sich jetzt, bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schlunzi

Stammgast
Beiträge
121
Fahrzeug
Vaneo, 1,7 cdi, Autom.
Hallo @ all,
also hier mal wieder ein Durchschnittsverbracuh von uns: auf 7,0 l schaffen wir es indessen...!!! Mal sehen, wie es sich jetzt, bei häufigerem Einsatz der Standheizung, entwickelt ;-)
schönes WE und gute Fahrt
sy
 
Hallo

bin grade bei ca. 2000 km angekommen. Die ersten 1500 wirklich sehr (!) dezent gefahren.
Verbrauch dürfte im Moment bei 6,5 liegen. Mal sehen ob sich das bis 10.000 km noch günstiger einpendelt.

Gruß

Robert

ps: schnauzer oder terrier ? / züchter ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: mal wieder was zu den Verbäuchen...
Zurück
Oben