MB 30 APS == Becker Traffic Pro 4725 ???

Diskutiere MB 30 APS == Becker Traffic Pro 4725 ??? im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi MLer, ich überlege in meinem ML doch noch ein 30APS reinzunehmen. (statt MB Audio30).... a.) Ist das Teil brauchbar ? b.) ist es...

  1. #1 StephanHD, 26.09.2002
    StephanHD

    StephanHD Stammgast

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML270CDI
    Hi MLer,

    ich überlege in meinem ML doch noch ein 30APS reinzunehmen.
    (statt MB Audio30)....

    a.) Ist das Teil brauchbar ?
    b.) ist es baugleich mit dem Becker Traffic Pro 4725 oder
    handelt es sich beim 30APS um ein "altes" Becker Traffic
    Pro... ?

    Nett wäre schnelle Antwort :-))

    ML kommt noch dieses Jahr.

    Viele Grüße, Stephan

    p.s.
    http://www.megacomm.de/telematik/mercedes/aps30/mb_aps30_allgemein.htm

    Hier gibts ein Bild vom 30APS und den Hinweis auf ein "leicht modifiziertes" Becker TraPro (das aber völlig anders aussieht.....)
    /verwirrt sei/
     
  2. #2 stricki, 26.09.2002
    stricki

    stricki Crack

    Dabei seit:
    12.02.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Range Rover V8 Vogue &

    A 150 Elegance
     
  3. #3 Mercedesfahrer, 26.09.2002
    Mercedesfahrer

    Mercedesfahrer Crack

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    1
    Stephan,

    ist brauchbar. Bin neulich von Essen nach Stuttgart gedüst und war fast 1 1/2 Stunden zu früh da, da ich ein Audio 30 APS drin hatte, was einen schnelleren Weg gefunden hatte als ich sonst fahre. Hat mich mal wieder überzeugt, auch die klare und einfache Bedienbarkeit, so dass ich noch nicht mal was in der Anleitung nachsehen musste. Einfach ein wenig probieren, und schon klappt's. Ein kleiner Unterschied ist dass das Audio 30 APS per CAN-bus auch im Instrumentencluster anzeigt, wie im W210, aber wohl nicht in der M-Klasse. Das Traffic Pro besitzt diesen CAN Anschluss soweit ich weiss nicht.

    Das Traffic Pro soll's bald auch in den USA geben sagt Becker USA.

    http://www.mytrafficpro.com
     
Thema:

MB 30 APS == Becker Traffic Pro 4725 ???

Die Seite wird geladen...

MB 30 APS == Becker Traffic Pro 4725 ??? - Ähnliche Themen

  1. MB 30 APS == Becker Traffic Pro 4725 ???

    MB 30 APS == Becker Traffic Pro 4725 ???: MB 30 APS == Becker Traffic Pro 4725 ??? Hi MLer/DBler :-) ich überlege in meinem ML doch noch ein 30APS reinzunehmen. (statt MB...
  2. Becker traffic Pro spinnt?????

    Becker traffic Pro spinnt?????: Habe mir ein becker traffic pro 4720 zu gelegt Nun zum problem :(:( wenn ich fahre oder besser gesagt wenn ich abbiegen will und abbiegen muss...
  3. W124 Coupe Becker Traffic Navi

    W124 Coupe Becker Traffic Navi: Hallo Freunde des Sterns, ich habe gestern ein Becker Navi Traffic Pro in meinem W124 verbauen lassen. Nach Problemen mit dem Tachabbau gab es...
  4. Suche Becker Mexico Pro / Traffic Pro Autoradio

    Suche Becker Mexico Pro / Traffic Pro Autoradio: Hallo, ich suche ein Becker Mexico Pro Radio für meinen W202, evt. auch ein Traffic Pro. Wichtig ist mir Vorallem der Doppeltuner und eine...
  5. Wechsler vom MB an becker traffic star

    Wechsler vom MB an becker traffic star: Hallo, ich würde gerne ein becker traffic star 2238 ggen mein mb Audio 30 tauschen. Kann ich meinen Wechsler an diesem Gerät betreiben, es hat...