MB 30 APS == Becker Traffic Pro 4725 ???

Diskutiere MB 30 APS == Becker Traffic Pro 4725 ??? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; MB 30 APS == Becker Traffic Pro 4725 ??? Hi MLer/DBler :-) ich überlege in meinem ML doch noch ein 30APS reinzunehmen. (statt MB...

  1. #1 StephanHD, 26.09.2002
    StephanHD

    StephanHD Stammgast

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML270CDI
    MB 30 APS == Becker Traffic Pro 4725 ???
    Hi MLer/DBler :-)

    ich überlege in meinem ML doch noch ein 30APS reinzunehmen.
    (statt MB Audio30)....

    a.) Ist das Teil brauchbar ?
    b.) ist es baugleich mit dem Becker Traffic Pro 4725 oder
    handelt es sich beim 30APS um ein "altes" Becker Traffic
    Pro... ?

    Nett wäre schnelle Antwort :-))

    ML kommt noch dieses Jahr.

    Viele Grüße, Stephan

    p.s.
    http://www.megacomm.de/telematik/me...0_allgemein.htm

    Hier gibts ein Bild vom 30APS und den Hinweis auf ein "leicht modifiziertes" Becker TraPro (das aber völlig anders aussieht.....)
    /verwirrt sei/
     
  2. Diwi

    Diwi Crack

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    204.984
    Hallo Stephan

    Wie schon öffters beschrieben ist das Audio 30APS ein OEM Modell von Becker und verwendet die Technologie der Traffic Pro Serie.
    Unteschiede : Das Audio 30 APS besitzt spezielle DC Features, wie CAN Bus für Anzeige (Zentral im Amaturenbrett), Wegstreckenimpuls vom ABS System und Radiofernbedienung über Lenkrad. D2B Bus für CD-Wechsler und Freisprecheinrichtungen von DC. Zuletzt enthalten die Daten-CDs für das Audio 30 APS noch alle Mercedes Werkstätten als Sonderziele.

    Das Becker verfügt dagegen über unterschiedliche Stimmen für die Sprachnavigation. Sonst ist der Funktionsumfang und Qualität identisch.

    Probleme mit dem Becker im ML kann es jedoch mit dem Wegstreckensignal geben, da dies bei den neueren Mercedes Modellreihen nur noch über den CAN Bus gibt. Ob der ML davon betroffen ist, kann ich Dir nicht sagen.

    Von dem Audio 30 APS gibt es mehrere Ausführungen, die je nach Modellreihe Einsatz finden: G Klasse ohne CAN Bus, C-Klasse gewölbte größere Front und andersfarbiges Display. Basis ist jedoch immer die gleiche Eelektronik.

    Gruß Dirk
     
Thema:

MB 30 APS == Becker Traffic Pro 4725 ???

Die Seite wird geladen...

MB 30 APS == Becker Traffic Pro 4725 ??? - Ähnliche Themen

  1. MB 30 APS == Becker Traffic Pro 4725 ???

    MB 30 APS == Becker Traffic Pro 4725 ???: Hi MLer, ich überlege in meinem ML doch noch ein 30APS reinzunehmen. (statt MB Audio30).... a.) Ist das Teil brauchbar ? b.) ist es...
  2. Becker traffic Pro spinnt?????

    Becker traffic Pro spinnt?????: Habe mir ein becker traffic pro 4720 zu gelegt Nun zum problem :(:( wenn ich fahre oder besser gesagt wenn ich abbiegen will und abbiegen muss...
  3. W124 Coupe Becker Traffic Navi

    W124 Coupe Becker Traffic Navi: Hallo Freunde des Sterns, ich habe gestern ein Becker Navi Traffic Pro in meinem W124 verbauen lassen. Nach Problemen mit dem Tachabbau gab es...
  4. Suche Becker Mexico Pro / Traffic Pro Autoradio

    Suche Becker Mexico Pro / Traffic Pro Autoradio: Hallo, ich suche ein Becker Mexico Pro Radio für meinen W202, evt. auch ein Traffic Pro. Wichtig ist mir Vorallem der Doppeltuner und eine...
  5. Wechsler vom MB an becker traffic star

    Wechsler vom MB an becker traffic star: Hallo, ich würde gerne ein becker traffic star 2238 ggen mein mb Audio 30 tauschen. Kann ich meinen Wechsler an diesem Gerät betreiben, es hat...