MB Special Radio Code! Dringend

Diskutiere MB Special Radio Code! Dringend im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute! Wer von euch kann mir helfen? Ich brauche dringend einen Radiocode für mein von Werk aus verbautes Radio. Ich habe leider keine...
A

auosjasim

Guest
Hallo Leute!

Wer von euch kann mir helfen? Ich brauche dringend einen Radiocode für mein von Werk aus verbautes Radio. Ich habe leider keine Codekarte beim Kauf mitbekommen.

Becker BE1650
Serialnumber: S1038883
Fahrzeug: WDB2100551A057076

Die Filiale von MB hier in Oldenburg will sich dafür 14Tage Zeit nehmen, die ich nicht habe. Ich möchte in 4 Tagen verreisen mit dem Fahrzeug. Wer von euch kann mir auf die Schnelle die Codenummer raussuchen? Ich wäre euch auf ewig verbunden Freunde!

Beste Grüße!
 
Hallo,

deine Aussage kann nicht ganz korrekt sein, denn jeder MB Betrieb kann sofort über ein internes Programm deinen Radiocode abfragen.
Übers Netz wirst du denke ich da wenig Chancen haben, da dein Eigentumsnachweis geklärt werden muss. Das wird hier denke ich eher schwierig:):)

Gruß
 
Thema: MB Special Radio Code! Dringend
Zurück
Oben