Radio Special

Diskutiere Radio Special im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo von einem Newbie! an meinem MB Radio Special, befinden sich an der Rückseite 3 Anschlußbuchsen. 1. ISO Spannungsversorgung... 2. ISO...

1. cosmo

cosmo Frischling

Fahrzeug:
    C180 W202
    Hallo von einem Newbie!

an meinem MB Radio Special, befinden sich an der Rückseite 3 Anschlußbuchsen.
    1. ISO Spannungsversorgung...
    2. ISO Lautsprecher aktiv
    3.?

Ich möchte einen Alpine Verstärker an die 3 Buchse anschließen , kenne aber die PIN-Belegung nicht.

Wer weiß Rat oder Link?

Ciao Markus

2. Blubb

Blubb Crack

Fahrzeug:
    110
    Hallo cosmo und willkommen im Forum!

Ich hoffe, folgender LInk hilft Dir weiter: http://www-user.tu-cottbus.de/~foellnk/kfz-iso.htm

Ich vermute/hoffe/denke mal, dass sich die Mercedes-Radios auch bei dem 3. Stecker einigermassen am ISO-Standard orientieren.

Gruesse

Blubb

Thema:

Radio Special

Die Seite wird geladen...

Radio Special - Ähnliche Themen

1. MB Special Radio Code! Dringend

MB Special Radio Code! Dringend: Hallo Leute! Wer von euch kann mir helfen? Ich brauche dringend einen Radiocode für mein von Werk aus verbautes Radio. Ich habe leider keine...
  2. radio mb special und telefon

radio mb special und telefon: ich habe in meiner e-klasse bj 1997 ein mb radio special aust-code 512 mit RDS und will mir ein nokia 6090 einbauen .... kann ich das radio mit...
  3. GAL Defekt Mercede Special Radio

GAL Defekt Mercede Special Radio: Hallo! Meine GAL funktioniert nur nach dem ersten Mal Code eingeben, so bald ich einmal am Lautstärkeregler drehe, ist es vorbei, so laut...
  4. Autoradio Becker Special BE 2210

Autoradio Becker Special BE 2210: Hi Leute, Beim Ausbau fand ich einige Steckverbinder lose : 1x schwarzer 2-poliger Stecker ( Block ) Kabel schwarz; geün 1x normaler...
  5. Radio Audio 10 aus Vito 2017

Radio Audio 10 aus Vito 2017: Mercedes Vito W447 Radio SD Tuner System Audio 10 Ablagefach A A4479008905 aus Vito Tourer 2017 wer interesse hatt einfach melden. Preis 180.-...