MB USA Service Records

Diskutiere MB USA Service Records im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Für alle die es interessiert: http://home.datacomm.ch/pborgschulte/Service_Records.zip Habe die Service Records von MB USA auf einen Tip von...

  1. #1 Patrick, 01.08.2002
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
Thema:

MB USA Service Records

Die Seite wird geladen...

MB USA Service Records - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile-Service

    Ersatzteile-Service: Wie ist eure Erfahrung mit dem Mercedes-Benz-Ersatzteil-Servive und der Qualität. Wir haben schon den zweiten W177. Der erste wurde nach 16...
  2. A oder B-Service Ohne Meisterkontakt

    A oder B-Service Ohne Meisterkontakt: Hallo. Ist es eigendlich normal, das man in einer Mercedes-Niederlassung bei der Abgabe seines Fahrzeuges zum A oder B-Service noch nichtmal mit...
  3. Service Intervall zählt nicht ab.

    Service Intervall zählt nicht ab.: Guten Morgen , ich habe mir vor zwei Wochen eine e klasse Baujahr 2011 gekauft und nun ist mir aufgefallen das die Tage bis zum nächsten Service...
  4. Serviceumfang D bei 165000 Km

    Serviceumfang D bei 165000 Km: Kann mir jemand sagen was der Service D bei 165000 Km für einen CLS 55 amg / Baujahr 2008 kostet, bevor ich mir Angebote einhole?
  5. Was ist Service A, Code 505 genau

    Was ist Service A, Code 505 genau: Hallo erstmal, um die Garantie gemäß MB-100 nicht zu gefährden, kann man sich an Wartungsvorschriften halten. Jeder Meisterbetrieb darf das....