Mehrere Handys an Bluetooth UHI ??

Diskutiere Mehrere Handys an Bluetooth UHI ?? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen.. ..kurze Frage: ist es möglich an der neuen Bluetooth Telefonschale 2 Handys gleichzeitig anzumelden? Natürlich unter der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Logoo

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
Mercedes SLK
Hallo zusammen..

..kurze Frage: ist es möglich an der neuen Bluetooth Telefonschale 2 Handys gleichzeitig anzumelden? Natürlich unter der Voraussetzung das beide den SAP Bluetooth Mode haben.. Hat da schon jemand Erfahrung?

Merci und Gruss
Niklas
 
Moin,Moin,

Erfahrung ja, aber leider nicht möglich.

Man kann immer nur 1 Handy mit dem Adapter "verheiraten" :(
 
Spielkind war ja neulich fast soweit, sich doch so ein Ding zuzulegen :D, das ist aber wieder ein Grund mehr, zu warten, ob ein Softwareupdate sinnvolle Features bringt.

@Holgi:
Also auch nicht mehrere Telefone zu unterschiedlichen Zeiten - wie das beim Becker Traffic Pro ja möglich ist - also zB für Poolbetrieb. Wer das Auto gerade hat, wird automatisch geSAPt, sofern sein Fon schon mal gekoppelt war.

Bei den kleinen Beckers ist diese Liste 16 Einträge lang.

Was ist eigentlich aus der USA-Version geworden, die ohne BT-SAP auskommen sollte. Gibt es die? Kann die auch GSM 900/1800/1900?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mehrere Handys an Bluetooth UHI ??
Zurück
Oben