Mein E 320T (S210) gegen einen 190 E - ungleiches Duell

Diskutiere Mein E 320T (S210) gegen einen 190 E - ungleiches Duell im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Manchmal gibt es Sachen die glaubt man garnicht. War gestern beim Boch-Service, um meinen alten Luftmassenmesser mal checken zu lassen. Es wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snobbytec

Snobbytec

Crack
Beiträge
105
Fahrzeug
C180TK "Sport Edition"
Manchmal gibt es Sachen die glaubt man garnicht.
War gestern beim Boch-Service, um meinen alten Luftmassenmesser mal checken zu lassen. Es wurden etliche Tests durchlaufen aber anhand der Werte konnte man leider nichts genaues feststellen. Fehlerspeicher wurde gelöscht. Hab den Wagen seit Januar und der LMM war wohl da schon defekt, hatte aber keinen Vergleich wie gut der E320 gehen muss.
Somit blieb nur eine Möglichkeit. Hatte ja einen Abend vorher den altem LMM wieder verbaut. Der Mechaniker schlug vor einen direkten Vergleich zu machen. Erste Probefahrt mit dem alten LMM. Sein Eindruck, für einen 320ér zu schlechte
Leistungsentfaltung. Also wieder in die Halle und den neuen LMM eingebaut.

Und dann passierts.
Mechaniker am Steuer, ich daneben. Er setzt zurück und knallt mit richtig Power auf einen 190 E, den der Besitzer ganz ungünstig im Ein-Ausfahrt Bereich der Werkstatttore abgestellt hatte. Völlig übersehen wurde der 190 E deshalb.

Naja, Resultat:

alter LMM defekt, mit neuem LMM geht mein Auto wie die Sau und der 190E braucht ein neues Gesicht.
Mein Panzer hat lediglich zwei Kratzer auf der Heckstoßstande und ne kleine Delle am Kofferraumdeckel. Der 190E wurde jedenfalls ordentlich angehoben, deshalb auch die Delle in meiner Heckklappe.


Hab ich bisher noch nie erlebt, das man mir in der Werkstatt das Auto demoliert aber der Schaden wird natürlich mit allem drumm und dran vom Bosch Dienst übernommen.

Hab dennoch das Gefühl, mein neues Auto bringt mir kein Glück. Immer was neues.
 
Ich würde eher sagen der Mechaniker bringt dir kein Glück... :)
 
Auto fertig?

Hallo Snobbytec,

meine Mutter hatte einmal ein noch viel eindrucksvolleres Erlebnis: Ihr damals 6 Wochen alter Golf wurde am Heck beschädigt.
Drei Tage später rief die Werkstatt an. Meine Mutter war begeistert, daß das Auto schon fertig war. Sorry, sagte der Meister, leider ist das Auto auf eine andere Art fertig - er ist uns beim Arbeiten an der Hinterachse nach vorne von der Hebebühne gefallen und dann auf die Seite - Totalschaden.

Da war Dein Mechaniker aber schonender mit Deinem Auto.

In Zukunft weiterhin Glück und Freude mit Deinem Auto


Hannes
 
So, mein Auto ist heute in die Werkstatt. Vermutlich müssen Heckklappe und Stoßfänger neu. Mehr erfahre ich im Laufe der Woche.

Als Leihfahrzeug hab ich einen C180 Kompressor Limousine (W203) bekommen. Geht zwar relativ gut ab aber der ist ja sowas von eng, da würde ich mich auf Dauer nicht lange wohl drin fühlen. **Mein E320T wieder haben will**
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein E 320T (S210) gegen einen 190 E - ungleiches Duell

Ähnliche Themen

Gran_Torino
Antworten
7
Aufrufe
2K
Gran_Torino
Gran_Torino
N
Antworten
6
Aufrufe
2K
Elektroniker
E
O
Antworten
4
Aufrufe
8K
oberlausitzer
O
Zurück
Oben