mein letzter armer kleiner...

Diskutiere mein letzter armer kleiner... im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - gucks du!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann ... das tut richtig weh ! Hoffentlich ist dir ix passiert bzw. deinen Mitfahrer(in).

Der Wagen hat die gleiche Farbe wie meiner ! Welches Bj. und Ausstattung hatte er ? Habe auch Angst das so etwas mal zu meinen 190D passieren könnte :( dann war die ganze Mühe Ihn instandzusetzten umsonst :( :(

Hoffe du wirst für hn etwas entschädigt, bekommt mann von der Versicherung überhaupt noch was erstattet - da gibt es doch ein "liebhaberwert" oder !?!

Later ... Tim
 
Bei diesem Modell handelte es sich um einen 190E 2.0,
BJ. 88, 201.000 km (gerade eingefahren), mit der normalen
Serienausstattung. Ich hatte am Montag noch die
Bremsen tauschen und den Motor überholen lassen :(
€ 500 Kosten und dann nimmt mir dieser §$X!#*! die Vorfahrt
(ich ca 80-85 km/h, er 40-50 km/h) Versicherungssumme
für den Benz 2.000 Euro. Der Golf III des Gegners war "Asche".

Das ganze ist auf dem Weg zur Arbeit passiert und ich war,
glücklicherweise, allein unterwegs. Ausser Glasstaub in den
Augen, von den Seitenscheiben, alles heil geblieben.

Palpabel
 
... war dann doch schon ein ganz schöner zusammenstoss. Gibt eine doch ein gutes Gefühl wenn etwas mehr Blech um eine drumherum hat :) - darum u.a. hatte ich mich auch für meinen 190 D entscheiden. Auserdem wollte ich Qualität ! Die zwie ROVER (andere Beitrag) waren zwar schön aber Qualität suchte mann vergeblich :(

Later ... Tim
 
Das tut wirklich sehr weh! Vor allem weil mir die Situation und das daraus folgende aussehen des 190ers sehr sehr bekannt vorkommt.

Meiner war auch ein 190E 2.0 Bj 88, sah fast genauso aus wie deiner, allerdings in weiß. Dafür mit Klima, Automatik, Armauflagen, E-fenstern, E-Spiegel, ZV und sehr viel mehr drin. Das war mein erstes Auto und ich hatte extra lange und hart dafür gespart.
Dreiundvierzigtage war ich stolzer Besitzer eines 190er, dann hat ein Fiat ihm das Leben ausgepustet. -Übrigens bei mir war´s auch auf dem Weg zur Arbeit und ich hatte auch Vorfahrt, der Fiat Palio ist bei spät ROT über die Kreuzung gerast.

Na denn herzliches Beileid

Emanuel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: mein letzter armer kleiner...
Zurück
Oben