mein letzter armer kleiner...

Diskutiere mein letzter armer kleiner... im 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; gucks du! [IMG]

  1. #1 Palpabel, 05.12.2002
    Palpabel

    Palpabel Frischling

    Dabei seit:
    27.11.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W201 2.0 Benzin
    gucks du!

    [​IMG]
     
  2. Timbro

    Timbro Stammgast

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    07.98er W201 55KW Diesel mit 297 TKM
    Oh Mann ... das tut richtig weh ! Hoffentlich ist dir ix passiert bzw. deinen Mitfahrer(in).

    Der Wagen hat die gleiche Farbe wie meiner ! Welches Bj. und Ausstattung hatte er ? Habe auch Angst das so etwas mal zu meinen 190D passieren könnte :( dann war die ganze Mühe Ihn instandzusetzten umsonst :( :(

    Hoffe du wirst für hn etwas entschädigt, bekommt mann von der Versicherung überhaupt noch was erstattet - da gibt es doch ein "liebhaberwert" oder !?!

    Later ... Tim
     
  3. #3 Palpabel, 06.12.2002
    Palpabel

    Palpabel Frischling

    Dabei seit:
    27.11.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W201 2.0 Benzin
    Bei diesem Modell handelte es sich um einen 190E 2.0,
    BJ. 88, 201.000 km (gerade eingefahren), mit der normalen
    Serienausstattung. Ich hatte am Montag noch die
    Bremsen tauschen und den Motor überholen lassen :(
    € 500 Kosten und dann nimmt mir dieser §$X!#*! die Vorfahrt
    (ich ca 80-85 km/h, er 40-50 km/h) Versicherungssumme
    für den Benz 2.000 Euro. Der Golf III des Gegners war "Asche".

    Das ganze ist auf dem Weg zur Arbeit passiert und ich war,
    glücklicherweise, allein unterwegs. Ausser Glasstaub in den
    Augen, von den Seitenscheiben, alles heil geblieben.

    Palpabel
     
  4. Timbro

    Timbro Stammgast

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    07.98er W201 55KW Diesel mit 297 TKM
    ... war dann doch schon ein ganz schöner zusammenstoss. Gibt eine doch ein gutes Gefühl wenn etwas mehr Blech um eine drumherum hat :) - darum u.a. hatte ich mich auch für meinen 190 D entscheiden. Auserdem wollte ich Qualität ! Die zwie ROVER (andere Beitrag) waren zwar schön aber Qualität suchte mann vergeblich :(

    Later ... Tim
     
  5. #5 Emanuel Drebber, 11.12.2002
    Emanuel Drebber

    Emanuel Drebber Crack

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W450.331 & W202.018
    Das tut wirklich sehr weh! Vor allem weil mir die Situation und das daraus folgende aussehen des 190ers sehr sehr bekannt vorkommt.

    Meiner war auch ein 190E 2.0 Bj 88, sah fast genauso aus wie deiner, allerdings in weiß. Dafür mit Klima, Automatik, Armauflagen, E-fenstern, E-Spiegel, ZV und sehr viel mehr drin. Das war mein erstes Auto und ich hatte extra lange und hart dafür gespart.
    Dreiundvierzigtage war ich stolzer Besitzer eines 190er, dann hat ein Fiat ihm das Leben ausgepustet. -Übrigens bei mir war´s auch auf dem Weg zur Arbeit und ich hatte auch Vorfahrt, der Fiat Palio ist bei spät ROT über die Kreuzung gerast.

    Na denn herzliches Beileid

    Emanuel
     
Thema:

mein letzter armer kleiner...

Die Seite wird geladen...

mein letzter armer kleiner... - Ähnliche Themen

  1. Autopilot Allgemein eine große Gefahr ?

    Autopilot Allgemein eine große Gefahr ?: Autopilot Allgemein eine große Gefahr ? Es gibt immer wieder gefährliche und tödliche Vorfälle. Verbaut Tesla eine Todes-Software?
  2. Regelmäßiges Aufsetzen in meiner Einfahrt. Brauche dringend Hilfe

    Regelmäßiges Aufsetzen in meiner Einfahrt. Brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Community, zu erst bitte ich euch, mich nicht zu stark zu beschimpfen, aufgrund meines Laien Wissen, jedoch habe ich mich immer auf...
  3. Brauche Hilfe mit meinem W164 ML

    Brauche Hilfe mit meinem W164 ML: Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar tagen Probleme mit meinem Ml, und zwar seit neustem schließt die Fahrer Türe sich selbst wieder auf...
  4. Was ist da los ? Bei meinem S212 kommt das plötzlich !

    Was ist da los ? Bei meinem S212 kommt das plötzlich !: Freunde des W212 was kann das sein Siehe Bild ? Toterwinkel weiß ich ja schon das ist das Ding hinten in der Stoßstange aber warum passiert das...
  5. Mein ML 55 läuft nicht mehr

    Mein ML 55 läuft nicht mehr: Hallo , stelle mein Liebling mal vor , habe ein ML 55 ( W163 ) er hat jetzt mittlerweile 280tkm auf der Uhr und hat mich nie enttäuscht. Habe...