Mein neuer CLK!

Diskutiere Mein neuer CLK! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hatte heute endlich das Vergnügen meinen neuen CLK im Kundencenter Bremen in Empfang zu nehmen! :D :D :D War wieder ein super Tag, sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CLK- Fahrer

Crack
Beiträge
325
Fahrzeug
E 220 CDI Avantgarde
Hatte heute endlich das Vergnügen meinen neuen CLK im Kundencenter Bremen in Empfang zu nehmen! :D :D :D

War wieder ein super Tag, sehr guter Service in Bremen! :)
Bilder vom Fahrzeug folgen noch!

Schönen Abend noch!
 

Anhänge

  • IM001527.JPG
    IM001527.JPG
    36 KB · Aufrufe: 198
  • IM001528.JPG
    IM001528.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Da möchte ich Dir herzlich gratulieren. :oh_yeah:
Wünsche Dir viel Glück mit deinem neuen CLK und allzeit gute Fahrt.
 
Danke! :D

Meine Freundin musste mich vorhin auch schon ausm Auto rauszerren, sonst hätte ich wohl drin geschlafen! :)

Ist echt ein super Fahrzeug! Sehr gute Verarbeitung und ein super Fahrverhalten!

Tja, ein Mercedes ist halt ein Mercedes :)
 
Ja auch von mir alles Gute zum neuen CLK...

Aber pass auf dass Deine Freundin nicht eifersüchtig auf den feinen CLK 220 CDI wird ;)

Immerhin hast DU sie nicht im Kundencenter vergessen. Soll auch schon vorgekommen sein :D
 
Hallo CLK-Fahrer,

dann allzeit eine gute Fahrt und viel Freude mit Deinem neuen A 209.

Otfried & Katharina
 
Katharina schrieb:
Hallo CLK-Fahrer,

dann allzeit eine gute Fahrt und viel Freude mit Deinem neuen A 209.

Otfried & Katharina

na Katharina.

einen OM646 gibt es noch nicht im A209 ;)
Oder weißt DU schon mehr ?
 
Hab heute auch einen anderen CLK bekommen. Einen C208, 430. JG. 2/01.
Muss schon sagen, V8 fährt sich schon gut :)
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag :)

Gruss
 
Hier sind jetzt schonmal 2 Bilder meines Autos...! Leider ist das Wetter zu Zeit etwas bescheiden bei uns! :eek:
 
andere Leuchten beim A209 als beim C209

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!

@all: Wo ich gerade die Fotos sehe. Der CLK hat noch die "alten", schönen Xenons vorn, wo die gelben Blinkbirnen hinter der runden Streuscheibe verschwinden.

Auf den Fotos vom A209 Mopf ist die Leuchteneinheit modifiziert, d.h. oberhalb der Xenon-Tube ist die gelbe Blinkbirne deutlich sichtbar und reflektiert wie ein Spiegelei im oberen Teil des Reflektors (so ähnlich wie bei BR211 und 230)

CLKMopf

Hat man nun doch Abstand von der Modifikation genommen??

:confused: :confused:
 
tekkie330 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!

@all: Wo ich gerade die Fotos sehe. Der CLK hat noch die "alten", schönen Xenons vorn, wo die gelben Blinkbirnen hinter der runden Streuscheibe verschwinden.

Auf den Fotos vom A209 Mopf ist die Leuchteneinheit modifiziert, d.h. oberhalb der Xenon-Tube ist die gelbe Blinkbirne deutlich sichtbar und reflektiert wie ein Spiegelei im oberen Teil des Reflektors (so ähnlich wie bei BR211 und 230)

CLKMopf

Hat man nun doch Abstand von der Modifikation genommen??

:confused: :confused:

Vielleicht sind die von Dir gezeigten gar keine BiXenon sondern nur Halogen Projektionslinsen.
 
@Julian:

Nee, die Halogenfunzeln hatte ich letzte Woche bei einem Sixt-A209-Mopf2. da gibt's keine Tube, sondern nur die Birnchen im Replektor und eine 2-Teilung der Leuchte.

Ich habe aber noch eine Vermutung: Kann sein, dass die veränderten Xenons nur reinkommen, wenn man KURVENLICHT bucht.

Damals gab's ja nur Bixenon mit Abbiegelicht, nun gibt's auch BiX mit Kurvenlicht und Abbiegelicht.

...und leider wieder sichtbaren gelben Blinkbirnen :(
 
Hallo!

Mein Wagen wurde ja im März 2006 Produziert! Ich selber habe die Bi-Xenonscheinwerfer (Code 614) mit Abbiegelicht (Code 619)!

Gibt aber auch noch die Scheinwerfer mit aktivem Kurvenlicht (Code 615)! Ob es da aber einen Unterschied in der äusseren Optik der beiden Bi-Xenon Varianten gibt, kann ich leider nicht genau sagen!
 
Detailbild des Scheinwerfers

Hi tekkie330!

Habe hier nochmal ein Detailbild des Scheinwerfers gemacht! Vielleicht hilfts dir ja weiter!?! :confused:
 

Anhänge

  • IM001530.JPG
    IM001530.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 115
  • IM001537.JPG
    IM001537.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 133
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein neuer CLK!

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
3K
darkpuridee
D
DH4YM
Antworten
2
Aufrufe
3K
DH4YM
I
Antworten
1
Aufrufe
1K
FritzausKöln
FritzausKöln
Zurück
Oben