Mercedes-Modelle

Diskutiere Mercedes-Modelle im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Daimlers, ich wundere mich immer mehr, wie Mercedes ein langweiligeres Modell nach dem nächsten auf den Markt wirft. Diese...
S

sternchenjäger

Guest
Hallo Daimlers,

ich wundere mich immer mehr, wie Mercedes ein langweiligeres Modell nach dem nächsten auf den Markt wirft.
Diese Vier-Augen-Frosch-Linie sieht doch wirklich bei allen gleich aus.
Langweiliges Opa-Design, was in spätesten zwei jahren zum gähnen langweilig ist.
Naja-wenn die in Stuttgart nicht bald aufwachen und die Amis wieder verkaufen, wird aus DaimlerChrysler bald VW-Daimler und statt Mercedes-Technik fahrt ihr dan mit Polo-Technik durch die landschaft !
:D
Ich jedenfalls hab von Mercedes die Nase voll - schlechte Qualität und kein gutes Image.
 
Hallo "sternchenjäger",

habe mir gerade mal Dein Profil angesehen und muss Dir leider sagen: spiel' woanders weiter!

Das hier ist ein produktives Forum und Polemik ist hier völlig fehl am Platze.

Ach ja: Und kauf' Dir mal nen vernünftiges Auto. :cool:

Viele liebe Benz-Grüsse
 
Hallo Sternchenjäger,

glaube Du hast Dich im "Revier" geirrt, aber bei dem riesigen Angebot an Foren kann das ja schon mal passieren. Du wolltest doch bestimmt hier hin:

zum Jagdrevier

Gruß und viel Spaß
Horst
 
sternchenjäger

Was bist du denn für ein Deppenkind?
Geh wo anders spielen, oder wollen die dich da auch nicht?

JB28
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Beispiel von Sternchenjäger sieht man mal wieder schön , in welcher intellektuellen Liga die meisten Fahrer von Volkswagen Modellen unterwegs sind.
Sinnlose Aussagen ohne Hintergrund, Rechtschreibfehler und der ständige Drang andere zu beleidigen.

Da bin ich froh , mit meinem langweiligen "Vier-Augen-Frosch-Opa"
Auto den Herrn Sternchenjäger im Rückspiegel zu beobachten, wenn er ausgelöst vom Schlagschatten den mein CL203 bei Tempo 230 erzeugt ,versucht seinen lustigen "Vier-Augen-Fröhlich-Hausfrauen" Lupo wieder in die Spur zu bekommen ;)
 
Also bitte meine Herren,ihr braucht janun net gleich auf VW wieder los gehen nur weil einer einen sinnlosen Kommentar abgelassen hat.Ich meine ich fahre zwar (noch) einen VW aber ich arbeite bei Daimler und weiß auch was da abgeht,also bitte net gleich auf eine andere Marke los gehen.
 
Mal 'ne andere Sache. Wieso antwortet ihr überhaupt auf so etwas ? Das wär's mir nicht wert (habe jetzt aber trotzdem etwas dazu geschrieben :D )
 
matthias ich muss dir recht geben solche leute sind es einer antwort nicht wert hmm vielleicht minderwertigkeitskomplexe???ausserdem ist es der grösste schwachsinn eine marke als solches zu beurteilen ich finde es gibt irgendwo bei allen marken schöne und weniger schöne autos alles eine geschmacks und ansichtssache
 
Ich hab ihm gleich 1 Min. nachdem er sein 3. Statement abgegeben hat, eine persönliche Nachricht geschickt, dann hat er sich recht schnell ausgeklinkt ;) Ich wollte auch nicht das Forum hier mit Zoff vollmüllen.

Gruß, Bruenie
 
Hallo Bruenie-Mäuschen :D :D

So leicht wirst Du mich nicht los :cool:

Was macht Deine kleine kleine A-Klasse :D

Bis bald Ihr Daimlers :D :D :D :D :D
 
Hallo sternchenjäger,

Schön das Du Dich als "nicht" Fan outest. Solange Modelle wie der W 297 angeboten werden, sehe ich das Problem jedoch noch nicht ganz so schlimm ;), gehe davon aus, das Dir das überholen nicht ganz so schnell gelingen wird :D :D :D
 
Hallo Sternchenjäger,


worauf beruht sich eigentlich deine Abneigung gegenüber der Mercedesmodelle? - Qualitätsprobleme haben auch andere Marken, VW ist da nicht besser!!!
Schlechte Erfahrungen gemacht oder ist doch alles nur heiße Luft die du hier versprühst?

Nimm einfach mal Stellung, wenn du kannst!!!


Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sternchenjä....äh...Träumer,

vielleicht kannst Du als einen konstruktiven Beitrag Deine bevorzugte Marke erwähnen. Nach Deinen Anmerkungen vermute ich Dich im Exotenlager :D
 
Thema: Mercedes-Modelle
Zurück
Oben