Mercedes-Modelle

Diskutiere Mercedes-Modelle im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Daimlers, ich wundere mich immer mehr, wie Mercedes ein langweiligeres Modell nach dem nächsten auf den Markt wirft. Diese...

  1. #1 sternchenjäger, 13.06.2002
    sternchenjäger

    sternchenjäger Guest

    Hallo Daimlers,

    ich wundere mich immer mehr, wie Mercedes ein langweiligeres Modell nach dem nächsten auf den Markt wirft.
    Diese Vier-Augen-Frosch-Linie sieht doch wirklich bei allen gleich aus.
    Langweiliges Opa-Design, was in spätesten zwei jahren zum gähnen langweilig ist.
    Naja-wenn die in Stuttgart nicht bald aufwachen und die Amis wieder verkaufen, wird aus DaimlerChrysler bald VW-Daimler und statt Mercedes-Technik fahrt ihr dan mit Polo-Technik durch die landschaft !
    :D
    Ich jedenfalls hab von Mercedes die Nase voll - schlechte Qualität und kein gutes Image.
     
  2. Blubb

    Blubb Crack

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    110
    Hallo "sternchenjäger",

    habe mir gerade mal Dein Profil angesehen und muss Dir leider sagen: spiel' woanders weiter!

    Das hier ist ein produktives Forum und Polemik ist hier völlig fehl am Platze.

    Ach ja: Und kauf' Dir mal nen vernünftiges Auto. :cool:

    Viele liebe Benz-Grüsse
     
  3. #3 Horst II, 13.06.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Hallo Sternchenjäger,

    glaube Du hast Dich im "Revier" geirrt, aber bei dem riesigen Angebot an Foren kann das ja schon mal passieren. Du wolltest doch bestimmt hier hin:

    zum Jagdrevier

    Gruß und viel Spaß
    Horst
     
  4. #4 JB28, 13.06.2002
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2002
    JB28

    JB28 alter Hase

    Dabei seit:
    27.08.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 250CDI
    sternchenjäger

    Was bist du denn für ein Deppenkind?
    Geh wo anders spielen, oder wollen die dich da auch nicht?

    JB28
     
  5. A190

    A190 Komfortfahrwerk rules...

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    2.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
    Am Beispiel von Sternchenjäger sieht man mal wieder schön , in welcher intellektuellen Liga die meisten Fahrer von Volkswagen Modellen unterwegs sind.
    Sinnlose Aussagen ohne Hintergrund, Rechtschreibfehler und der ständige Drang andere zu beleidigen.

    Da bin ich froh , mit meinem langweiligen "Vier-Augen-Frosch-Opa"
    Auto den Herrn Sternchenjäger im Rückspiegel zu beobachten, wenn er ausgelöst vom Schlagschatten den mein CL203 bei Tempo 230 erzeugt ,versucht seinen lustigen "Vier-Augen-Fröhlich-Hausfrauen" Lupo wieder in die Spur zu bekommen ;)
     
  6. Kay82

    Kay82 Stammgast

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo 6N2
    Also bitte meine Herren,ihr braucht janun net gleich auf VW wieder los gehen nur weil einer einen sinnlosen Kommentar abgelassen hat.Ich meine ich fahre zwar (noch) einen VW aber ich arbeite bei Daimler und weiß auch was da abgeht,also bitte net gleich auf eine andere Marke los gehen.
     
  7. #7 Matthias, 13.06.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Mal 'ne andere Sache. Wieso antwortet ihr überhaupt auf so etwas ? Das wär's mir nicht wert (habe jetzt aber trotzdem etwas dazu geschrieben :D )
     
  8. #8 OSKAN_C230K, 14.06.2002
    OSKAN_C230K

    OSKAN_C230K Stammgast

    Dabei seit:
    06.04.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mercedes c 230 kompressor
    matthias ich muss dir recht geben solche leute sind es einer antwort nicht wert hmm vielleicht minderwertigkeitskomplexe???ausserdem ist es der grösste schwachsinn eine marke als solches zu beurteilen ich finde es gibt irgendwo bei allen marken schöne und weniger schöne autos alles eine geschmacks und ansichtssache
     
  9. #9 Bruenie, 14.06.2002
    Bruenie

    Bruenie Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Ich hab ihm gleich 1 Min. nachdem er sein 3. Statement abgegeben hat, eine persönliche Nachricht geschickt, dann hat er sich recht schnell ausgeklinkt ;) Ich wollte auch nicht das Forum hier mit Zoff vollmüllen.

    Gruß, Bruenie
     
  10. #10 sternchenjäger, 14.06.2002
    sternchenjäger

    sternchenjäger Guest

    Hallo Bruenie-Mäuschen :D :D

    So leicht wirst Du mich nicht los :cool:

    Was macht Deine kleine kleine A-Klasse :D

    Bis bald Ihr Daimlers :D :D :D :D :D
     
  11. #11 Katharina, 14.06.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sternchenjäger,

    Schön das Du Dich als "nicht" Fan outest. Solange Modelle wie der W 297 angeboten werden, sehe ich das Problem jedoch noch nicht ganz so schlimm ;), gehe davon aus, das Dir das überholen nicht ganz so schnell gelingen wird :D :D :D
     
  12. #12 MikeT, 15.06.2002
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2002
    MikeT

    MikeT Crack

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203 200K
    Hallo Sternchenjäger,


    worauf beruht sich eigentlich deine Abneigung gegenüber der Mercedesmodelle? - Qualitätsprobleme haben auch andere Marken, VW ist da nicht besser!!!
    Schlechte Erfahrungen gemacht oder ist doch alles nur heiße Luft die du hier versprühst?

    Nimm einfach mal Stellung, wenn du kannst!!!


    Gruß Mike
     
  13. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sternchenjä....äh...Träumer,

    vielleicht kannst Du als einen konstruktiven Beitrag Deine bevorzugte Marke erwähnen. Nach Deinen Anmerkungen vermute ich Dich im Exotenlager :D
     
Thema:

Mercedes-Modelle

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Modelle - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz bestätigt offiziell neue Modelle für 2018 #IAA2017

    Mercedes-Benz bestätigt offiziell neue Modelle für 2018 #IAA2017: Wie so oft hat Mercedes-Benz nun zahlreiche neue Modelle für das Jahr 2018 bestätigt, die zwar bekannt waren – aber eine Bestätigung dafür bislang...
  2. Mercedes-Benz ruft Modelle wegen Airbag-Zündpillen zurück

    Mercedes-Benz ruft Modelle wegen Airbag-Zündpillen zurück: Mercedes-Benz ruft aktuell zahlreiche Modelle aufgrund eventueller Probleme bestimmter Airbag-Zündpillen ab Werk zurück, dessen...
  3. Zwei lokal gefertigte neue Mercedes-Benz Bus-Modelle für Kenia

    Zwei lokal gefertigte neue Mercedes-Benz Bus-Modelle für Kenia: Daimler Buses bringt im wichtigen afrikanischen Markt Kenia zwei neue Bus-Modelle auf den Markt. Beide Busse werden in Zusammenarbeit mit dem...
  4. Mercedes-Benz USA veröffentlicht Preise für die smart electric drive Modelle

    Mercedes-Benz USA veröffentlicht Preise für die smart electric drive Modelle: Mercedes-Benz USA hat diese Woche die Preise für die neuen smart fortwo electric drive Modelle – als Coupé sowie Cabrio – der Baureihe 453...
  5. Weniger BMW-Modelle als Mercedes-Benz Fahrzeuge verkauft

    Weniger BMW-Modelle als Mercedes-Benz Fahrzeuge verkauft: Nach Vorlage der aktuellen Zahlen des Münchner Automobilbauers BMW hat das bayrische Unternehmen im April 164.641 Fahrzeuge seine Kernmarke...