Mercedes will jeden 2. B-Klasse-Kunden dem Wettbewerb abjagen

Diskutiere Mercedes will jeden 2. B-Klasse-Kunden dem Wettbewerb abjagen im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Quelle:faz.net
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich kenne jetzt spontan bei uns im Umkreis von 30km 3 Händler die den Stern haben und Smart mit anbieten...

Chris
 
Ist ja interessant. Ist das neu ?
Bei uns hatten sie in der einen NL Zweigstelle immer eine smart Gebrauchtwagen Ecke. Aber keinen Neuwagen.
 
Julian-JES schrieb:
Ist ja interessant. Ist das neu ?
Bei uns hatten sie in der einen NL Zweigstelle immer eine smart Gebrauchtwagen Ecke. Aber keinen Neuwagen.

Neues Vertriebskonzept da man bei der SMART Produktion keine synergien und Erspanisse mehr rauskitzeln kann

Dh wo es kein SMART center neben einer NL/AH oder in der Näher gibt wird das Portifolio um die marke SMART im MB Showroom erweitert
 
Ja das ist ja cool und seit wann ist das angelaufen ?
Würde gerne wissen ob man dass jetzt an den Neuzulassungen schon merken kann. Bisher ist mir da nichts aufgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes will jeden 2. B-Klasse-Kunden dem Wettbewerb abjagen
Zurück
Oben