Mittelarmlehne - Einbau in Mopf A 170 CDI- Automatik

Diskutiere Mittelarmlehne - Einbau in Mopf A 170 CDI- Automatik im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; :) Guten Tag, bräuchte mal wieder einen Tip. Kann man so ohne weiteres im MOPF A 170 CDI -Automatik eine orig. Mittelarmlehne einbauen, ohne...

  1. #1 rubnose, 21.08.2002
    rubnose

    rubnose Crack

    Dabei seit:
    31.07.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI
    :)
    Guten Tag, bräuchte mal wieder einen Tip.

    Kann man so ohne weiteres im MOPF A 170 CDI -Automatik eine orig. Mittelarmlehne einbauen, ohne daß man die kanze Konsolen-Platikware zerlegen muß ? Welche Teilenummer hat die und was kostet so etwas bei Daimler ? Gibt es da verschiedene Ausführungen ?

    Danke und Gruß

    Peter:)
     
  2. Diablo

    Diablo Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    Servus rubnose!

    Tja leider geht da kein Weg dran vorbei du muß die ganze Konsole zerlegen weil die Armlehne muß unten am Boden verschraubt werden.
    Es ist aber nicht schwierig die ganze Konsole abzubauen fand ich zumindest.
    Willst du eine gebrauchte Armlehne oder eine neue?
    Ich habe meine bei ATC geholt und die sieht Top aus ohne Mängel Preis war auch ganz fair ohne Betrug.

    MfG MANU
     
  3. #3 rubnose, 21.08.2002
    rubnose

    rubnose Crack

    Dabei seit:
    31.07.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Hi Manu, hört sich ja gut an, DANKE für die Info. Was kostet dort so ein TEIL bei MBATC ?

    Gruß von KAPUTTGART nach HN.

    Rubnose
     
  4. Diablo

    Diablo Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hey rubnose also ich habe 80 € komplett bezahlt weil du mußt ja auch noch die Haltung dazu kaufen die auf den Boden geschraubt wird bei ATC bekomms ja nur die Armlehne selbst ohne die Schrauben die mußt dann bei MB selbst holen.

    MfG MANU
     
  5. #5 rubnose, 22.08.2002
    rubnose

    rubnose Crack

    Dabei seit:
    31.07.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Danke Manu, ich werde mir das mal bei MBATC anschauen. Hast Du evtl. Teilenummern ???

    Gruß Peter:)
     
  6. #6 Dr. Low, 22.08.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Also der Einbau ist wirklich keine Kunst, wenn du magst, maile ich dir gerne mal eine Ein- und Ausbauanleitung zu... bei Interesse einfach eine PM mit deiner E-Mail-Adresse an mich!

    Gruß Micha (der gestaunt hat, wie einfach sowas einzubauen wäre...)
     
  7. micmic

    micmic Frischling

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190 Avantgarde
    Tach zammen, ich möchte für meinen Avantgarde auch eine Armlehne haben, die Jungs von Lueg in Essen wollen dafür 270 EUR haben, ne Menge Holz für son Platikei... Also wäre ich auch an der Einbauanleitung interessiert.

    Grüße

    micmic
     
  8. #8 Dr. Low, 23.08.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Dann maile mir bitte deine E-Mail Adresse mittels PM zu!
     
  9. Diablo

    Diablo Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hallo rubnose
    Also die Teile Nr der Armlehne lautet A168 680 08 50 7215 schiefergrau Leder ist das.
    Du brauchst dazu aber noch die Kunststoffabdeckungen für den Socker plus die Verschraubung die muß bei DC direckt holen hat ATC nicht.

    MfG MANU
     
Thema:

Mittelarmlehne - Einbau in Mopf A 170 CDI- Automatik

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Einbau in Mopf A 170 CDI- Automatik - Ähnliche Themen

  1. CLK Motorola Telefon Festeinbau Mittelarmlehne

    CLK Motorola Telefon Festeinbau Mittelarmlehne: Hallo, habe ein CLK Cabrio 03/01 mit einem Motorola Telefon Festeinbau in der Mittelarmlehne (kein Handy) und ein Audio 30 (kein APS 30) mit...
  2. C 180, W 203K, Geräusche unter der Mittelarmlehne

    C 180, W 203K, Geräusche unter der Mittelarmlehne: Hallo zusammen, ich bin nun schon eine ganze Weile hier im Forum auf der Suche aber habe noch nicht das Passende zu meinem Problem gefunden. Ich...
  3. Mittelarmlehne w140 cl500 /1998

    Mittelarmlehne w140 cl500 /1998: Hallo, Biete eine einwandfreie MAL zum Verkauf an! Leder schwarz/Anthrazit, Rollo Wurzelholz wie neu, mit AEG Telefon, ohne Antenne und Zentrale....
  4. Mittelarmlehne w140 cl500 /1998

    Mittelarmlehne w140 cl500 /1998: Hallo,[IMG] bin noch nicht lange in diesem Forum und kenne mich nicht so richtig aus. Moechte eine MAL zum Verkauf anbieten, doch finde ich diese...
  5. CLS Mittelarmlehne Deckel

    CLS Mittelarmlehne Deckel: Hallo liebe user,ich habe ein problem und hoffe Ihr könnt mir helfe. Bei meinem CLS (2005) ist der Deckel der Mittelarmlehne defekt. Er kann...