Mittelarmlehne nachrüsten möglich?

Diskutiere Mittelarmlehne nachrüsten möglich? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, meine Freundin fährt einen A170cdi (kurz) Bj 02 in Avantgardeausstattung. Kann man noch nachträglich die Mittelarmelehne einbauen und was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusCLK

Crack
Beiträge
3.107
Fahrzeug
A208 CLK 230 K
Hi,

meine Freundin fährt einen A170cdi (kurz) Bj 02 in Avantgardeausstattung. Kann man noch nachträglich die Mittelarmelehne einbauen und was kostet das ca?
Bei meiner NL waren die ziemlich unbedarft und meinten, das würde nur bis MOPF 03-01 gehen.
Wo ist das Teil überhaupt befestigt? Kann man das evtl selbst einbauen und so die Montagekosten sparen?

Gruss,

Markus
 
Hallo Markus,

schau mal unter:

http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=1629


Ist zwar nicht die Originale ist aber deutlich preiswerter und man kann sie mit einem Griff wieder entfernen wenn man sie nicht braucht ....

Du mußt bei bestellen nur daruaf achten das Du die CDI-Variante bestellst wegen des Schalters für die Vorheizer.

Ich glaube auch das Fach ist insgesamt etwas größer.


Gruß Christian
 
Hallo,

ja das geht... Auch ich habe meinen Avantgarde BJ 3/2002 in der VT eine Armlehne spendieren lassen.

580 DM kostete der Spass

CU

KPB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mittelarmlehne nachrüsten möglich?
Zurück
Oben