Mittelarmlehne nachrüsten möglich?

Diskutiere Mittelarmlehne nachrüsten möglich? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, meine Freundin fährt einen A170cdi (kurz) Bj 02 in Avantgardeausstattung. Kann man noch nachträglich die Mittelarmelehne einbauen und was...

1. #1 MarkusCLK, 08.05.2002
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hi,

meine Freundin fährt einen A170cdi (kurz) Bj 02 in Avantgardeausstattung. Kann man noch nachträglich die Mittelarmelehne einbauen und was kostet das ca?
    Bei meiner NL waren die ziemlich unbedarft und meinten, das würde nur bis MOPF 03-01 gehen.
    Wo ist das Teil überhaupt befestigt? Kann man das evtl selbst einbauen und so die Montagekosten sparen?

Gruss,

Markus

2. #2 Dieselwiesel, 08.05.2002
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Markus,

schau mal unter:

http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=1629

Ist zwar nicht die Originale ist aber deutlich preiswerter und man kann sie mit einem Griff wieder entfernen wenn man sie nicht braucht ....

Du mußt bei bestellen nur daruaf achten das Du die CDI-Variante bestellst wegen des Schalters für die Vorheizer.

Ich glaube auch das Fach ist insgesamt etwas größer.

Gruß Christian

3. KPB

KPB alter Hase

Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hallo,

ja das geht... Auch ich habe meinen Avantgarde BJ 3/2002 in der VT eine Armlehne spendieren lassen.

580 DM kostete der Spass

CU

KPB

Thema:

Mittelarmlehne nachrüsten möglich?

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  2. Quickpark, W245 nachrüsten, Einbauanleitung?

Quickpark, W245 nachrüsten, Einbauanleitung?: Hallo "Mitfahrer", ich konnte für unsere betagte B-Klasse W245, B 150, Bj 2006, (Bienchen), die von meiner Tochter gefahren wird, noch ein...
  3. C400 4m mit Agility Control-->tiefer möglich ?

C400 4m mit Agility Control-->tiefer möglich ?: Hallo werte Sternenfahrer, ich nenne nun seit kurzem einen S205 400 4m mit Agility Control mein Eigen, nun meine Frage: kann man den auch etwas...
  4. CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten

CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, das meine nachgerüsteten Mopf Scheinwerfer leider nicht vollständig funktionieren. Die...
  5. W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut): Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden