Mittelarmlehne nachrüsten möglich?

Diskutiere Mittelarmlehne nachrüsten möglich? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, meine Freundin fährt einen A170cdi (kurz) Bj 02 in Avantgardeausstattung. Kann man noch nachträglich die Mittelarmelehne einbauen und was...

  1. #1 MarkusCLK, 08.05.2002
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hi,

    meine Freundin fährt einen A170cdi (kurz) Bj 02 in Avantgardeausstattung. Kann man noch nachträglich die Mittelarmelehne einbauen und was kostet das ca?
    Bei meiner NL waren die ziemlich unbedarft und meinten, das würde nur bis MOPF 03-01 gehen.
    Wo ist das Teil überhaupt befestigt? Kann man das evtl selbst einbauen und so die Montagekosten sparen?

    Gruss,

    Markus
     
  2. #2 Dieselwiesel, 08.05.2002
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Markus,

    schau mal unter:

    http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=1629


    Ist zwar nicht die Originale ist aber deutlich preiswerter und man kann sie mit einem Griff wieder entfernen wenn man sie nicht braucht ....

    Du mußt bei bestellen nur daruaf achten das Du die CDI-Variante bestellst wegen des Schalters für die Vorheizer.

    Ich glaube auch das Fach ist insgesamt etwas größer.


    Gruß Christian
     
  3. KPB

    KPB alter Hase

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hallo,

    ja das geht... Auch ich habe meinen Avantgarde BJ 3/2002 in der VT eine Armlehne spendieren lassen.

    580 DM kostete der Spass

    CU

    KPB
     
Thema:

Mittelarmlehne nachrüsten möglich?

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

  1. Mittelarmlehne nachrüsten??!!

    Mittelarmlehne nachrüsten??!!: Hey Leute! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines S202 C180 Kombi Automatik! Das Problem an der Karre: Keine Mittelarmlehne!! Die ist für den...
  2. C 180, W 203K, Geräusche unter der Mittelarmlehne

    C 180, W 203K, Geräusche unter der Mittelarmlehne: Hallo zusammen, ich bin nun schon eine ganze Weile hier im Forum auf der Suche aber habe noch nicht das Passende zu meinem Problem gefunden. Ich...
  3. Mittelarmlehne w140 cl500 /1998

    Mittelarmlehne w140 cl500 /1998: Hallo, Biete eine einwandfreie MAL zum Verkauf an! Leder schwarz/Anthrazit, Rollo Wurzelholz wie neu, mit AEG Telefon, ohne Antenne und Zentrale....
  4. Mittelarmlehne w140 cl500 /1998

    Mittelarmlehne w140 cl500 /1998: Hallo,[IMG] bin noch nicht lange in diesem Forum und kenne mich nicht so richtig aus. Moechte eine MAL zum Verkauf anbieten, doch finde ich diese...
  5. CLS Mittelarmlehne Deckel

    CLS Mittelarmlehne Deckel: Hallo liebe user,ich habe ein problem und hoffe Ihr könnt mir helfe. Bei meinem CLS (2005) ist der Deckel der Mittelarmlehne defekt. Er kann...