ML 320 (163) -Handbuch?

Diskutiere ML 320 (163) -Handbuch? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich besitze seit 3 Tagen einen ML 320 aus 2001. Leider konnte der Vorbesitzer das Handbuch nicht mehr finden. Die DB Werkstatt meines Vertrauens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas_ML320

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
ML 320 (163)
Ich besitze seit 3 Tagen einen ML 320 aus 2001. Leider konnte der Vorbesitzer das Handbuch nicht mehr finden. Die DB Werkstatt meines Vertrauens kann mir momentan auch nicht weiter helfen, die Lieferzeit läge bei mehreren Wochen. Hat einer von Euch ein Handbuch über oder kennt eine Quelle? Mir würde auch eine Kopie weiter helfen!

Thomas
 
Hallo Thomas,

erst mal willkommen im Forum.

Die neueren Modelle haben eine interaktive Bedienungsanleitung online Verfügbar (siehe hier )

Der W163 ist leider nicht dabei.

Vielleicht kann Dir aber unter der Email-Adresse**********
weitergeholfen werden.

Grüße
Tobias
 
Erledigt!

Besten Dank für Eure Hilfe, der Link zur Anleitung des neuen ML war klasse, inzwischen habe ich auch eine gebrauchte gebundene Fassung angeboten bekommen und gekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ML 320 (163) -Handbuch?
Zurück
Oben