ML Exclusive

Diskutiere ML Exclusive im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, war am WE bei einem VT in der Nähe! Dort war ein ML 400 CDI Exclusiv ausgestellt (oder hieß der anders). Leider war kein Berater...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R230

Crack
Beiträge
449
Fahrzeug
*
Hallo zusammen,
war am WE bei einem VT in der Nähe! Dort war ein ML 400 CDI Exclusiv ausgestellt (oder hieß der anders). Leider war kein Berater anwesent (zumindest nicht sichtbar) und da wollte ich mal hier fragen, ob jemand vielleicht die Preise bzw. Ausstattung sagen kann. Sonderleder und DVD Monitor habe ich selber entdeckt nur kenne ich mich mit dem M zu wenig aus um alle Sonderausstattungen auf Anhieb zu erkennen (ist die Fondklima Serie?!?)
Danke für alle Infos im vorraus

Olli
 
moin olli!

habe hier gerade die preisliste vor mir liegen, aber mein scanner will gerade nicht so wie ich. daher nun auf diese art:

preis ml 400 cdi exclusive und ml 500 exclusive jeweils 74.240 €

extras gegenueber der serienversion:

interieur:

designo-nappaleder in anthrazit
designo pappelholz
sportsitze+ memory
comand
multimedia entertainment system im fond mit dvd player, tft display, fernbedienung und 2 kopfhoerern
bose soundsystem
cd wechsler
sidebags hinten

exterieur:

metalliclack
regensensor
hinten getoente scheiben
grill in silber mit chromeinlagen
18" alus mit 285/50
schiebedach

dazu noch ein paar plaketten mit dem "exclusive"-schriftzug.

mfg
 
Danke für die Superinfo!
Also der hat mir schon gut gefallen - wenn M, dann den :-)

Olli
 
Hallo Olli!

Kann Dir den Exclusive nur empfehlen. Egal ob ML500 oder, wie in meinem Fall, der ML400 CDI sind sicher die ultimativen Allrounder und die beste M-Klasse bis jetzt. Bei 550 produzierten Stück sind die bald alle in festen Händen. ;)

Für Bilder (bitte schau Dir die Traum-BBS-Zweiteiler an) gehst Du am Besten auf die Seite Exclusive
Die regelbare Klimatisierung im Fond ist übrigens seit der Mopf Serie.

Gruss, Mdriver.
 
Hallo Mdriver,
war gestern in meiner Stamm NL und habe das mit der Klimaregelung im Fond auch bei einem mäßigen ML 270 CDI gesehen, finde ich aber nett dieses Detail!
Ja, der Exclusive wäre wohl der Top ML - würde ich auch wählen, wenn ich mir einen ML zulegen wollte

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ML Exclusive
Zurück
Oben