ML Exclusive

Diskutiere ML Exclusive im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, war am WE bei einem VT in der Nähe! Dort war ein ML 400 CDI Exclusiv ausgestellt (oder hieß der anders). Leider war kein Berater...

  1. R230

    R230 Crack

    Dabei seit:
    25.02.2002
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    *
    Hallo zusammen,
    war am WE bei einem VT in der Nähe! Dort war ein ML 400 CDI Exclusiv ausgestellt (oder hieß der anders). Leider war kein Berater anwesent (zumindest nicht sichtbar) und da wollte ich mal hier fragen, ob jemand vielleicht die Preise bzw. Ausstattung sagen kann. Sonderleder und DVD Monitor habe ich selber entdeckt nur kenne ich mich mit dem M zu wenig aus um alle Sonderausstattungen auf Anhieb zu erkennen (ist die Fondklima Serie?!?)
    Danke für alle Infos im vorraus

    Olli
     
  2. #2 -|MegaMan|-, 05.08.2002
    -|MegaMan|-

    -|MegaMan|- Lass es kosten, Ludwig!

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 750il (1993)
    moin olli!

    habe hier gerade die preisliste vor mir liegen, aber mein scanner will gerade nicht so wie ich. daher nun auf diese art:

    preis ml 400 cdi exclusive und ml 500 exclusive jeweils 74.240 €

    extras gegenueber der serienversion:

    interieur:

    designo-nappaleder in anthrazit
    designo pappelholz
    sportsitze+ memory
    comand
    multimedia entertainment system im fond mit dvd player, tft display, fernbedienung und 2 kopfhoerern
    bose soundsystem
    cd wechsler
    sidebags hinten

    exterieur:

    metalliclack
    regensensor
    hinten getoente scheiben
    grill in silber mit chromeinlagen
    18" alus mit 285/50
    schiebedach

    dazu noch ein paar plaketten mit dem "exclusive"-schriftzug.

    mfg
     
  3. R230

    R230 Crack

    Dabei seit:
    25.02.2002
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    *
    Danke für die Superinfo!
    Also der hat mir schon gut gefallen - wenn M, dann den :-)

    Olli
     
  4. #4 Mdriver, 10.08.2002
    Mdriver

    Mdriver Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W163
    Hallo Olli!

    Kann Dir den Exclusive nur empfehlen. Egal ob ML500 oder, wie in meinem Fall, der ML400 CDI sind sicher die ultimativen Allrounder und die beste M-Klasse bis jetzt. Bei 550 produzierten Stück sind die bald alle in festen Händen. ;)

    Für Bilder (bitte schau Dir die Traum-BBS-Zweiteiler an) gehst Du am Besten auf die Seite Exclusive
    Die regelbare Klimatisierung im Fond ist übrigens seit der Mopf Serie.

    Gruss, Mdriver.
     
  5. R230

    R230 Crack

    Dabei seit:
    25.02.2002
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    *
    Hallo Mdriver,
    war gestern in meiner Stamm NL und habe das mit der Klimaregelung im Fond auch bei einem mäßigen ML 270 CDI gesehen, finde ich aber nett dieses Detail!
    Ja, der Exclusive wäre wohl der Top ML - würde ich auch wählen, wenn ich mir einen ML zulegen wollte

    Olli
     
Thema:

ML Exclusive

Die Seite wird geladen...

ML Exclusive - Ähnliche Themen

  1. S213 Avantgarde auf Exclusive Front umbauen

    S213 Avantgarde auf Exclusive Front umbauen: Hallo, Ich möchte von Avantgarde Front auf Exclusive Front umbauen habe da noch eine Frage.. Habe bis jetzt folgende Teile.. Stoßstange Den...
  2. felgen exclusive

    felgen exclusive: Hallo, weiss jemand was die Felgen (geschraubt) des Exclusive-Sondermodells kosten? Danke für die Mühe. Gruß Jens
  3. Schlechtes Bild DVD ML Exclusive

    Schlechtes Bild DVD ML Exclusive: Hallo zusammen, benutzt jemand von Euch das Vehicle Entertainment System im Exclusive Modell? Habe mit meinem System ein sehr schlechtes Bild...
  4. Frage zum Entertainment system im ML Exclusive

    Frage zum Entertainment system im ML Exclusive: hallo! Der ML Exclusive bietet serienmässig ein Entertainmentsystem mit DVD Player unter der Rücksitzbank und klappbarem TFT Monitor am...
  5. ML 400CDI bzw. ML400CDI Exclusive

    ML 400CDI bzw. ML400CDI Exclusive: Hallo Leute, bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem ML400CDI, vorzugsweise ML400CDI Exclusive. Irgendwie scheint das Glück nicht so...