ML Sondermodell Edition 10

Diskutiere ML Sondermodell Edition 10 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, zum Anlaß des 10 jährigen Bestehns des Werls in Tuscaloosa kommt im Herbst ein Sondermodell. Artikel im Stern-Online...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SternImBlut

Crack
Beiträge
226
Fahrzeug
W163.154, ab 10/07 W164.122
Hallo,

zum Anlaß des 10 jährigen Bestehns des Werls in Tuscaloosa kommt im Herbst ein Sondermodell.
Artikel im Stern-Online: http://www.stern.de/sport-motor/autowelt/:Mercedes-Werk-Tuscaloosa-Mir-Daimler/592930.html

....Anlässlich des runden Geburtstags bringt Mercedes zum Herbst ein Sondermodell der M-Klasse mit dem Namen "Edition 10" auf den Markt. 20-Zoll-Räder, elektrische Ledersitze, Xenonlicht und Titanelemente heben die Jubiläumsausgabe von den bekannten Modellen ab. Die Preise stehen noch nicht fest, dürften jedoch mindestens 5.000 Euro über dem der normalen Serienmodelle liegen.

Verfügbar ist der Edition 10 in den bekannten Motorvarianten ML 280 CDI, 320 CDI, 420 CDI, 350 und 500.

Julian hat auch noch nichts auf seiner Homepage, aber vielleicht weiß da jemand genaueres,
 
SternImBlut schrieb:
Hallo,
zum Anlaß des 10 jährigen Bestehns des Werls in Tuscaloosa kommt im Herbst ein Sondermodell.

Julian hat auch noch nichts auf seiner Homepage, aber vielleicht weiß da jemand genaueres
:hello:
mir liegt die Presse-Info vor.

*** Link entfernt ***

Über Preise ist nirgends etwas zu finden! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung

Hallo Vossi,

findest Du es nicht sehr dreist, hier Werbung für Dein für Gäste komplett unzugängliches Forum zu machen?! :confused:

Die Links wurden entfernt.

Die Presseinfo ist übrigens für jedermann verfügbar: http://media.daimlerchrysler.com/dcmedia/mb-pkw


Ciao,
 
"Terminator" Patrick??

Bester (aber alles andere als lieber) Patrick,

Dreist finde ich eigentlich nicht der von Vossi gesetzten Link, der auf's öffentlich zugängliche Teil seine WebSite (wozu, und das ist korrekt, ein sehr gutes, informatives und geschlossenes Forum angeknüpft ist) - deine sofortige Zensuraktion :eek: schon eher. Aber wenigstens sehe ich, das sich hier nichts, aber auch gar nichts geändert hat.

Mit den dir gebührenden Gruß (was nicht unbedingt das unten stehende ist)
 
krouebi schrieb:
Bester (aber alles andere als lieber) Patrick,

Dreist finde ich eigentlich nicht der von Vossi gesetzten Link, der auf's öffentlich zugängliche Teil seine WebSite (wozu, und das ist korrekt, ein sehr gutes, informatives und geschlossenes Forum angeknüpft ist) - deine sofortige Zensuraktion :eek: schon eher. Aber wenigstens sehe ich, das sich hier nichts, aber auch gar nichts geändert hat.

Mit den dir gebührenden Gruß (was nicht unbedingt das unten stehende ist)

ich mische mich nun einfach mal ein, da mir spontan auf deine antwort folgendes eingefallen ist.

wenn ich dein auto, ohne dich zu fragen mit meiner werbung beklebe findest du das dann auch nicht dreist ??

grüssle

chris
 
Krouebi darf man nicht zu ernst nehmen. Seit ihm eine völlig korrekte Aktion von Patrick (Beiträge ins richtige Unterforum verschieben etc.) vor etwas längerer Zeit nicht gefallen hat, er daraufhin bockig und stur und absichtlich(?) so weitergemacht hat und Patrick dementsprechend hinter ihm "herkehren" mußte, hat er ihn nun als seinen persönlichen Feind auserkoren und versucht bei jeder Gelegenheit, ihm an den Karren zu fahren. Krouebi ist eine Art uneinsichtiger Rebell, der sich nicht an die Regeln eines nicht ihm gehörenden Forums halten will und -so wie es scheint- nur auftaucht, um Ärger zu verbreiten. Allein sein frecher Text spricht schon für sich :D ...
 
Eure Toleranz kennt ja keine Grenzen :rolleyes:
 
krouebi schrieb:
Eure Toleranz kennt ja keine Grenzen :rolleyes:
Deine glücklicherweise noch viel weniger anscheinend!

Sorry aber hier wird jegliche Werbung für andere Foren gelöscht ... von Menschen die hier länger aktiv sind wird sie garnicht erst reingesetzt ... wo ist das Problem?

Naja ... bei Deiner Fahrzeugwahl ist ja auch nur oberflächliches rausgekommen :)

...

nichts für ungut

Olli
 
X-R230-X schrieb:
Sorry aber hier wird jegliche Werbung für andere Foren gelöscht ... von Menschen die hier länger aktiv sind wird sie garnicht erst reingesetzt ... wo ist das Problem?

naja.....
 
Antwort

krouebi schrieb:
Bester (aber alles andere als lieber) Patrick,

Dreist finde ich eigentlich nicht der von Vossi gesetzten Link, der auf's öffentlich zugängliche Teil seine WebSite (wozu, und das ist korrekt, ein sehr gutes, informatives und geschlossenes Forum angeknüpft ist) - deine sofortige Zensuraktion :eek: schon eher. Aber wenigstens sehe ich, das sich hier nichts, aber auch gar nichts geändert hat.

Mit den dir gebührenden Gruß (was nicht unbedingt das unten stehende ist)

@krouebi

Dein aggressiver und hitziger Tonfall ist wirklich nicht angebracht. Wieso antwortest Du überhaupt hier? Vossi kann doch selber antworten?

Im übrigen hat sich hier wirklich nicht viel geändert, warum auch? User Deines Schlages und mit einem derart unverschämten Benehmen werden hier immer wieder anecken. Warum sollten wir uns an solche üblen Zustände anpassen?! :confused:

Zu den Gründen für die Löschung des Links folgendes:

Erstens ist euer Forum abgeschottet, Fremduser dürfen und können sicher keine Reklame für ihr eigenes Forum machen (z.B. für unser DB-Forum). Du hingegen findest es richtig, wenn Vossi hier den Link auf sein Forum setzen darf, nachdem ihr hier einen Riesentrubel um euren trotzigen Abgang gemacht habt?!

Zweitens handelt es sich bei der angesprochenen Information um eine von DC Media Services veröffentlichte und frei zugängliche Nachricht. Was soll die abkopierte Nachricht auf Vossis Seiten für einen Mehrwert bringen?
 
Julian

krouebi schrieb:

Versuche hier bitte nicht, Unruhe zu stiften. Julians Seite liefert aktuelle Informationen, jedoch betreibt Julian kein Konkurrenzforum (abgesehen von einer kleinen Community) mit dem Ziel, unser Forum zu stören oder User "abzuwerben". Er versucht auch nicht unser Forum umzukrempeln oder sich in den Vordergrund zu drängen.

Julian ist seit 2001 dabei, niemals gab es Probleme mit der Art und Weise unseres Forum oder einer etwaigen Konkurrenz bei der Bereitstellung von Informationen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ML Sondermodell Edition 10

Ähnliche Themen

Zurück
Oben