Sondermodelle bei CL Sportcoupe

Diskutiere Sondermodelle bei CL Sportcoupe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo MB-Gemeinde, ich hab paar Fragen. Mit welchen Ausstattungen wurden die Sportcoupes ausgeliefert bei folgenden Sondermodellen. Was ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

atweb

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
***???***
Hallo MB-Gemeinde,

ich hab paar Fragen.

Mit welchen Ausstattungen wurden die Sportcoupes ausgeliefert bei folgenden Sondermodellen. Was ist im Unterschied zu den normalen Sportcoupes anders an der Ausstattung bei den Sondermodellen.

- Sondermodell "Evolution" ???

- Sondermodell "Indianapolis" ???

bitte listet mir die Ausstattung wie es damals war.

Danke im Vorraus
MfG
atweb
 
"Evolution" war kein Sondermodell, sondern eine Ausstattungsvariante (wie z.B. "Avantgarde" bei der Limousine). Es enthielt(aus dem Gedächtnis):

- Lederlenkrad mit Daumenauflage
- Ledermanschette am Schalthebel
- Verkürzte Schaltstange
- Tieferlegung vorn 15mm, hinten 5mm
- 225er Reifen mit Alufelgen
- Einstiegsleiste mit Schriftzug
- Teppiche mit Schriftzug
- Edelstahlblende am Auspuff
- Edelstahlpedale
- Türgriffe in Wagenfarbe
- ab Mopf geänderter Kühlergrill

Sondermodell "Indianapolis" war meines Wissens mit Xenon, Panoramadach, Tachonadeln in Rot und noch irgendwas.

Gruß
Wenni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sondermodelle bei CL Sportcoupe
Zurück
Oben