ML - W164 Techn. Detail und Austattung

Diskutiere ML - W164 Techn. Detail und Austattung im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ML-Gemeinde ; auf der nachfolgenden Seite habe ich ausführliche Informationen zur neuen M-Klasse gefunden. ( 9 Seiten ingesant.)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUPER :) ,

vielen Dank, ein echter High Tech Genuss das zu lesen.
Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange das gelesene am realen Objekt nachzuprüfen und alles unter die Lupe zu nehmen.
 
Mal ne kleine Frage:

Könnte man auch eine Kombination aus Sport-Paket und Offroad-Paket bestellen?? Wäre doch toll, denn dass Sportpaket sieht besonders im Innenraum sehr gut aus und mit der Untersetzung könnte man dann auch noch ordentlich einen Anhänger aus dem Dreck ziehen! :)

Grüße aus Frankfurt
 
Zum neuen 400CDI - der wird leider erst im Herbst 2006 erscheinen. :mad:
 
wer sagt das ? Wo steht das ?
Im E 400 CDI soll er doch schon im Herbst 05 kommen !
 
Diese Information habe ich heute auf mein Nachfragen von verläßlicher DB-Stelle mitgeteilt bekommen .

Gruß
Hanon8
 
Ist ja mal interessant. Bin gespannt.
 
Hallo Julian

War für mich eigentlich enttäuschend - da ich mit meinem Jetzigen sehr zufrieden war (110.000 km)

Gruß

Juergen
 
ich nehme mal an, dass sie erstmal die bestehende Nachfrage abarbeiten wollen. Dann wird der neue Motor nachgeschoben. Denke das der OM629 in anderen Baureihen früher kommt.
 
Ja, ich sehe das mittlerweile auch so, denn der neue 500 Motor soll ja auch erst in 2006 kommen.

Ihre Homepage ist übrigens sehr informativ, vielen Dank.

Gruß

Juergen
 
Jetzt offiziell für die neue M-Klasse W164 : ab 3. März 2005 kann bestellt werden.!
 
Bitte die Preislisten als PDF einstellen sobald sie verfügbar sind..
 
hanon8 schrieb:
Ja, ich sehe das mittlerweile auch so, denn der neue 500 Motor soll ja auch erst in 2006 kommen.

Ihre Homepage ist übrigens sehr informativ, vielen Dank.

Gruß

Juergen

AB Beginn gibt es doch den ML 500 mit dem aktuellen M113 E 50.

DEr M273 (neue V8 Generation) kommt in der TAt später.
 
jo ist ganz schön wuchtig aus. Aber wofür sind diese hochkanten Rechtecke ??? Sind das Puffer ???
 
mehr als 3.000,- € für etwas lackiertes Plastik - die spinnen wohl :mad: !
Die Felgen kosten extra noch einmal 1.500,- zusätzlich.
 
AMG-Styling W 164

Julian-JES schrieb:
jo ist ganz schön wuchtig aus. Aber wofür sind diese hochkanten Rechtecke ??? Sind das Puffer ???

Hmmm, könnte sein?!

Im Anhang eine Vergrösserung.


Nacht,
 

Anhänge

  • W164_AMG_Styling.jpg
    W164_AMG_Styling.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 152
Julian-JES schrieb:
jo ist ganz schön wuchtig aus. Aber wofür sind diese hochkanten Rechtecke ??? Sind das Puffer ???


Das AMG Styling Paket gefällt mir leider nicht besonders, nach meinem persönlichen Geschmack etwas zu plump geworden, hatte ich mir mehr erhofft. Der Übergang von den Radläufen zu der Frontschürze passt überhaupt nicht (rund-> eckig), sieht eher wie eine nachträgliche Tunerlösung aus. Mein erster Gedanke war übrigens: Das sieht der Frontschürze des Range Rovers ähnlich. Einen richtigen Unterfahrerschutz (breite Flächen aus gebürstetem Edelstahl anstatt lackiertem Plastik) gibt es sowieso nur beim Offroadpaket bzw. Offroafoptik.

Am besteh gefällt mir zur Zeit das Sportpaket mit zusätzlichem Offroad-Optik Paket.

Ärgerlich finde ich, dass DC nur die AMG Schürze komplett lackiert ausliefert, während der Serientrim bzw. Sportpaket unlackierte Plastikfächen unten aufweisen, was leider nicht sehr schön aussieht. Ein Marketingtrick, um mehr von den sündhaft teuren AMG-Paketen zu verkaufen? Sowas hat man zuletzt bei BMW beim X3 kritisiert (gleiche Politik).....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ML - W164 Techn. Detail und Austattung
Zurück
Oben