Modellpflege ab wann?
Diskutiere Modellpflege ab wann? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Welche Elche sind denn schon mit Klarglas und neuem Lenkrad, sprich modellgepflegt: Fahrzeuge mit der Angabe "Modelljahr 2001" oder...
Thema:
Modellpflege ab wann?
Die Seite wird geladen...
-
Modellpflege ab wann? - Ähnliche Themen
-
Heckkamera Modellpflege 213
Heckkamera Modellpflege 213: Halo, fahre einen modellgepflegten Kombi 213. Bei Zündung an fährt die Heckkamera aus. Nach dem Losfahren fährt sie wieder ein. Beim langsamen... -
Tacho-Signalleitung bzw. Geschwindigkeitssignal im R171 nach Modellpflege
Tacho-Signalleitung bzw. Geschwindigkeitssignal im R171 nach Modellpflege: Hallo Freunde der Sonne! Nach längerem erfolglosem Herumgesuche im Internet hoffe ich, daß mir jemand von euch weiterhelfen kann. Folgendes: Wo... -
320 CDI T - erst ab Modellpflege 2006 empfehlenswert?
320 CDI T - erst ab Modellpflege 2006 empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich fahre derzeit noch einen 210er 300TD Bj. 1998 und möchte auf einen V6 280/320 CDI T umsteigen. Gibt es gravierende... -
R230 Nachholung Modellpflege 2006
R230 Nachholung Modellpflege 2006: Hallo liebe Leute, nachdem ich schon länger immer einen SL (als Sommerauto) fahre und mir mein R129 nach 15 Jahren (davon 11 Jahre in meinem... -
Modellpflege W124
Modellpflege W124: Hallo, weiß jemand, ob man ohne weiteres die Scheinwerfer und die Motorhaube vom Mopf2 auf einen Mopf1 umbauen kann? Danke und Grüße