Modellwechsel SLK R 170/R 171

Diskutiere Modellwechsel SLK R 170/R 171 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend Mädels & Jungs :-) Nach über sechs höchst zufriedenen Jahren mit meinem SLK 200 jat mich der Freundliche von einem Wechsel zum SLK...
H

holger-1966

Guest
Guten Abend Mädels & Jungs :-)

Nach über sechs höchst zufriedenen Jahren mit meinem SLK 200 jat mich der Freundliche von einem Wechsel zum SLK 200 K R 171 überzeugen können.

Vielleicht könnt ihr mir bei ein paar Fragen helfen ?!?

- Kann man den Winterreifen-Satz der R 170-Baureihe auf dem R 171
weiterverwenden ?

- Gleiche Frage: gilt das auch für den Dachträger des R 170 ?
(dann würde ich noch die Vorrüstung für den R 171 in Auftrag
geben)

- und: hat jemand von euch Erfahrungswerte mit dem Betrieb eines
Handys an der UHI-Schnittstelle des R 171 ? Beabsichtige eigentlich
den Einsatz eines Siemens S 55 ?!? Oder würdet ihr eher zu Nokia
raten ?

Vielen Dank im voraus für die Mithilfe !!!
 
Mercedes liefert momentan 6310i aus. Sie wollen aber bald auf ein Siemens modell wechseln.
 
wann sind denn die vorräte alle ich will keine nokia mehr
 
Wieso Nokia ist doch ok.
W221 Comand wird ja von Nokia mitentwickelt. Da gibt es sicher wieder ein Nokia-Handy.
 
Hi,

die Winterreifen kanst Du nur dann weiterverwenden, wenn die alte Größe auch für Dein neues Modell freigegeben ist. Problematisch könnte es also werden, wenn Du vorher einen 15 Zoll Radsatz verwendet hast.

Der Dachträger passt - trotz ähnlicher Konstruktion - definitiv nicht auf das neue Modell.

Für das S55 gibt es eine passende Aufnahmeschale. Erfahrungen hierzu findest Du - wie auch zu den anderen Fragen - auf www.mbslk.de, oder direkt hier http://www.mbslk.com/files/artikel/handyschalen.pdf


ciao & sonnige SLK-Grüße

Andy
 
mit UHI ist doch aktuell schon Nokia, Siemens, Motorola und Ericson möglich ;)

Chris
 
habe jetzt wieder handy komplett bestellt -
in der hoffnung das die nokias ende juli schon alle sind -( das es uhi wird ist schon klar , aber nokia (fse11) ist mein standart problemkind (gewesen ) und eigentlci wollte ich den festeinbau , aber der ist laut rückruf vom werk nur mit comand möglich( trotz anderslautemdem bestell und config computer ( und auch preisliste)) (w211)
 
wen du UHI bestellst kannst du doch auch jetzt schon wie oben geschrieben alle (zumindest viele) gängigen Handys nutzen! NICHT nur Nokia!

Chris
 
ich habe bisher beim w211 immer das komplettpaket incl mitgeliefertem telefon genommen - dann sind probleme mit dem handy MB's probleme und ich muss nicht rumeiern um ne andere softwareversion zu bekommen .

bei lieferung ohne handy , fehlt schließlich auch noch die aufnahmeschahle für ~140€ und dann braucht mann auch noch nen telefon welches ohne vertrag auch ca 300€ kostet ( auch wenn ich z.z noch das 6210 & 6310 hier liegen habe )
Ps bei ebay kaufe ich keine telefone - vielzuviele heiße ware dort.
und ne vertragsverlängerung mit 24 motatiger kündigungsfrist kommt auch nicht in die tüte ( habe noch nen uralt vertrag mit 1 monat Künd.frist der wird nur für nen 95xx communicator aufgegeben )
 
Thema: Modellwechsel SLK R 170/R 171

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
3K
X-R230-X
X-R230-X
L
Antworten
12
Aufrufe
2K
Der Pate 1
D
Zurück
Oben