Motorengeräusch CLS

Diskutiere Motorengeräusch CLS im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem CLS. Da ich über die sufu nicht vergleichbares gefunden habe, öffne ich jetzt ein eigenes Thema,...

  1. #1 mecidiyeli54, 19.08.2012
    mecidiyeli54

    mecidiyeli54 Frischling

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C219
    Hallo

    ich habe ein kleines Problem mit meinem CLS. Da ich über die sufu nicht vergleichbares gefunden habe, öffne ich jetzt ein eigenes Thema, mit der Hoffnung das mir jemand weiter helfen kann.
    Folgendes Problem: Der Motor macht kurzzeitig ein heulend pfeifendes Geräusch ca. 2sec schüttelt sich 1mal kurz, aber nur beim warm werden, das heißt bei ca. 35 bis 50 grad kommt das einmal, weder im absolut kalten Zustand noch bei warmen Motor wiederholt sich das. Es kommen auch sonst keine Geräusche vom Motor.

    Da es wie gesagt nur einmal vor kommt und bei besagten Temperatur ist es schwierig beim freundlichen vorbei zu fahren, da ich denn Wagen stehen lassen müsste über Nacht, was Momentan Beruflich nicht geht.

    Fahrzeug C219 350 (M272) EZ 10/2004 Laufleistung laut Tacho ca. 93000

    Für Ideen und Tipps Danke ich im Voraus
     
Thema:

Motorengeräusch CLS

Die Seite wird geladen...

Motorengeräusch CLS - Ähnliche Themen

  1. Motorengeräusch W202 Kompressor

    Motorengeräusch W202 Kompressor: Fahre einen MB 200T Kompressor (120KW). Baujahr 09.2000. KM 150.000. Mir fällt seit geraumer Zeit ein kurzfristiges Schnarren im Motor bei etwa...
  2. M 112.949 - M 113.960 Motorengeräusch

    M 112.949 - M 113.960 Motorengeräusch: Hören sich im Stand und beim Anfahren im S211 der E500 und der E320 gleich an? Heute stand neben mir ein S211 mit dem 500er Motor, der sich als...
  3. A 140 Motorengeräusche

    A 140 Motorengeräusche: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserer A Klasse 140. Aus der Motorgegend kommen schleifende Geräusche, so ca. 1-2 pro Sekunde. Es...
  4. C180T Bj. 2001 Motorengeräusch

    C180T Bj. 2001 Motorengeräusch: Ich hab seit meinem letzten Werkstattbesuch ein recht lautes Geräusch beim Kaltstart, das nach kurzer Zeit aufhört. Vor der Inspektion war das...