Motorengeräusch CLS

Diskutiere Motorengeräusch CLS im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem CLS. Da ich über die sufu nicht vergleichbares gefunden habe, öffne ich jetzt ein eigenes Thema...
M

mecidiyeli54

Guest
Hallo

ich habe ein kleines Problem mit meinem CLS. Da ich über die sufu nicht vergleichbares gefunden habe, öffne ich jetzt ein eigenes Thema, mit der Hoffnung das mir jemand weiter helfen kann.
Folgendes Problem: Der Motor macht kurzzeitig ein heulend pfeifendes Geräusch ca. 2sec schüttelt sich 1mal kurz, aber nur beim warm werden, das heißt bei ca. 35 bis 50 grad kommt das einmal, weder im absolut kalten Zustand noch bei warmen Motor wiederholt sich das. Es kommen auch sonst keine Geräusche vom Motor.

Da es wie gesagt nur einmal vor kommt und bei besagten Temperatur ist es schwierig beim freundlichen vorbei zu fahren, da ich denn Wagen stehen lassen müsste über Nacht, was Momentan Beruflich nicht geht.

Fahrzeug C219 350 (M272) EZ 10/2004 Laufleistung laut Tacho ca. 93000

Für Ideen und Tipps Danke ich im Voraus
 
Thema: Motorengeräusch CLS
Zurück
Oben