Motorengeräusch W202 Kompressor

Diskutiere Motorengeräusch W202 Kompressor im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Fahre einen MB 200T Kompressor (120KW). Baujahr 09.2000. KM 150.000. Mir fällt seit geraumer Zeit ein kurzfristiges Schnarren im Motor bei etwa...
P

Primera

Guest
Fahre einen MB 200T Kompressor (120KW). Baujahr 09.2000. KM 150.000.
Mir fällt seit geraumer Zeit ein kurzfristiges Schnarren im Motor bei etwa 2.000 Umdrehungen auf.
Kann dies am Kompressor liegen?
Man sagte mir, dass dies auch mit dem Kettenspanner zusammenhängen könnte. Ist das ein Alarmzeichen?
Ist die evtl. notwendige Reparautur aufwendig/notwendig?
Danke für die Info
Gruß
Primera
 
Thema: Motorengeräusch W202 Kompressor

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
mecidiyeli54
M
S
Antworten
11
Aufrufe
5K
Sonnenstern74
S
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
carreuter
C
Zurück
Oben