Motorlampe nach Autowäsche an

Diskutiere Motorlampe nach Autowäsche an im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Guten Morgen, seit ich letztens in der Waschanlage war leuchtet die Motorkontrollleuchte - zu erwähnen wäre noch das kleine Detail, daß Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boorad

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
CLK 230 K Avantgarde
Guten Morgen,

seit ich letztens in der Waschanlage war leuchtet die Motorkontrollleuchte - zu erwähnen wäre noch das kleine Detail, daß Wasser unter dem Handschuhfach herauslief als ich wieder einstieg. Habe dann mal den Abfluss im Motorraum mit einem langen Stab gereinigt - schien wirklich Laub drin gewesen zu sein. Ich hoffe es ist nur ein Sensorkontakt durch das Wasser beeinträchtigt. Der Motor läuft normal. Welches Vorgehen würdet ihr mir vorschlagen?

Danke
Matthias

CLK 230K W208 Bj. 2002 MOPF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorlampe nach Autowäsche an
Zurück
Oben