Motorleistung

Diskutiere Motorleistung im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo habe mir gerade einen SLK 230K gekauft aber er hat keine leistung was kann das sein er leuft nur 200 und das dauert erhat erst 46.000Km...
G

Günter K

Guest
Hallo habe mir gerade einen SLK 230K gekauft aber er hat keine leistung was kann das sein er leuft nur 200 und das dauert erhat erst 46.000Km runter der händler sagt das wäre nomal das glaube ich nicht wer kann mir helfen? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@all

Halloleutemusseuchmaleingroßeslobaussprechenichbewundereeureselbstbeherrschungbeidenoftmalsnichtganz'einfachen'threadsindiesemniveauvollenundkompetentenforum-gaubeichwerdgradetwas"trollig"... SORRY!!! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
um mal wieder zum thema zurück zu kommen ;
@günther k

nein , dad von dir beschriebene ist nicht normal...
230km/h sollten in jedem fall locker drin sein...
 
Jo Günne , da mut du den Kompressor anmoken - dann lüpt dat och.

IstvielleichtnurdieMagnetkuppelungkaputtdefektus.
 
Elektroniker schrieb:
Jo Günne , da mut du den Kompressor anmoken - dann lüpt dat och.

IstvielleichtnurdieMagnetkuppelungkaputtdefektus.

was tante elektra damit sagen will,ist das wahrscheinlich dein fahrzeug ohne zutun des kompressors läuft...

ich würd mal deine werkstatt darauf hinweisen dass der komp. geprüft werden muss...

obwohl ; wenn dein verkäufer sagt , dass es normal wäre , dann würde ich doch eher zu bosch oder so fahren...
 
Hallo Günter,

normal ist dies nicht und ich würde nicht selbst den Fehler suchen, sondern diesen vom VK des Fahrzeuges beheben lassen. I.e. handelt es sich um einen M 111.973 oder M 111.983.
Befindet sich der Motor im Originalzustand?
Neben dem mL {Kupplung beim .973} wäre der LMM eine mögliche Ursache.
 
Thema: Motorleistung
Zurück
Oben