Motoröl Bord

Diskutiere Motoröl Bord im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und danke für die Annahme. Ich habe einen Mercedes W203 Kompressor, 2001, M111.955 Benzinmotor. Das Auto...
Y

Yo81

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W203 c200 kompressor
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und danke für die Annahme. Ich habe einen Mercedes W203 Kompressor, 2001, M111.955 Benzinmotor. Das Auto ist 200.000 km entfernt und ich möchte fragen, was das beste Motoröl für diesen Motor ist. Manche empfehlen Mercedes-Öl, andere Ravenol. Was ist Ihrer Meinung nach das beste Öl? Ich möchte 100 % synthetisches, hochwertiges Öl. Danke.
 
Servus Namenlose(r),…

W203 Kompressor
2001
M111.955
200.000 km

… möchte fragen, was das beste Motoröl für diesen Motor ist.

Was ist … das beste Öl?

Ich möchte 100 % synthetisches, hochwertiges Öl.

Das beste synthetische ist jenes, welches die MB-Freigabe hat - das hast Du sicher schon recherchiert.

„Das“ beste Öl ist Wunschdenken und Glaubenskrieg, aber es gibt Öle mit sehr vielen Reserven und das wäre eindeutig Mobil1.

Gruß
 
Servus Namenlose(r),…


Das beste synthetische ist jenes, welches die MB-Freigabe hat - das hast Du sicher schon recherchiert.

„Das“ beste Öl ist Wunschdenken und Glaubenskrieg, aber es gibt Öle mit sehr vielen Reserven und das wäre eindeutig Mobil1.

Gruß
Hallo Was du sagst Mobil 1 ist ein gutes Öl, oder? oder nicht.
 
Hallo,

wie Peter schon geschrieben hat… Mobil1 ist, wie auch andere Hersteller,
ein Qualitätsprodukt. Porsche beispielsweise vertraut auf Mobil1.
 
So weit ich weiß, gibt es keine Synheischen Motoröle.
Die sind nur Synthetisch hergestellt.

Nimm Mercedes Öle und gut. die sind auf deinen entsprechenden Motor abgestimmt,
Gruß
Frank
 
Thema: Motoröl Bord
Zurück
Oben