Motorprobleme

Diskutiere Motorprobleme im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, ich hab einen 94iger Vision 3,5l, wenn ich mit ca 1500rpm dahinrolle und dann leicht Gas geben will säuft ermir fasst ab bei höheren...
O

Olds88

Guest
Hallo,

ich hab einen 94iger Vision 3,5l, wenn ich mit ca 1500rpm dahinrolle und dann leicht Gas geben will säuft ermir fasst ab bei höheren Drehzahlen ist dies nicht der Fall.
Ich hab schon Zündkabel, Zündmopar,Ansaugdichtung und Einspritzdichtung erneuert.

Kann mir vielleicht jemand helfen ?

MfG
 
Hallo Olds88,


wenn ich mich richtig Erinnere besitzt der V 6 3 ½ Liter eine elektrische Benzineinspritzung. Hast Du schon die Gemischbildung überprüft – i.e. die Lambdasonde? Stimmt der Kraftstoffdruck. Wurde die Zündzeitpunktverstellung/Gemischanpassung überprüft?
 
Thema: Motorprobleme
Zurück
Oben