S
Sommi
Guest
Liebe Gemeinde, wer hat beim E 220 CDi schon mal Probleme mit Motor (Motorschaden) von (211er ) Baureihe gehabt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe Gemeinde, wer hat beim E 220 CDi schon mal Probleme mit Motor (Motorschaden) von (211er ) Baureihe gehabt?
Lieber Herr marokko! Könntest du dich bitte aus anständig und vernünftig geführten Forum-Threads einfach heraus halten? Ich glaube, es reicht langsam mit deinen dämlichen Kommentaren! Merkst du nicht, das du einfach nur billigen und primitiven Kram absonderst? Bitte versuche es einfach mal. Es würde Allen helfen.
Warum willst du das wissen? Ist das eine Qualitäts-Umfrage? Oder willst du dir ein solches Fahrzeug zulegen und bist dir unsicher, ob er Vollgas-Fahrten aushält? Oder hast du gar ein solches Fahrzeug mit Motorschaden und möchtes jetzt heraus bekommen, was da kaputt sein könnte? Klär uns doch bitte mal auf, bevor wir antworten!
@hfummler
http://www10.pic-upload.de/01.06.12/enphyvrscdro.png
-lohnt sich nicht sich da zu echauffieren ;
...was glaubst du wie bei jemanden die "benimm"-substanz gediehen sein kann , der solch dinge wie sich vorzustellen , ins lächerliche zieht ?!
es wird halt immer wieder user geben,die mit einem schuss zynismus unruhe stiften wollen.
@Sommi
erstmal willkommen im forum ;
ein paar details zu deinem problem wären ungemein hilfreich , sonst hättest du ja auch bei google schreiben können . " 220cdi+motorschaden"
Ist für mich Kriterium ob ich wieder ein Benz hole, obwohl ich schon 21 Jahre Daimler fahre!!
Willkommen im Forum.... 226000 km runter gespult ... Kulanz seitens DB Fehlanzeige.
Natürlich kann ich das, empfinde die Nachfrage nach Kulanz bei dem Kilometerstand aber völlig abwegig.Könnt Ihr Euch nicht mal ansatzweise in die Gedankenwelt von Sommi hineinversetzen, der "mal eben" mehrere tausend Euro ausgeben muß, um wieder ein fahrbereites Auto zu haben ?
Natürlich kann ich das, empfinde die Nachfrage nach Kulanz bei dem Kilometerstand aber völlig abwegig.
Kulanz ist und bleibt eine freiwillige Leistung des Herstellers.
Seit "Shareholder Value" sind diese Leistungen rigoros zusammen gestrichen worden, ich spreche da aus leidvoller Erfahrung.
Mercedes bietet eine bis zu zehnjährige Gebrauchtfahrzeuggarantie an die relativ teuer erkauft werden kann.
Aber bei der Laufleistung ?
Da wird selbst das nichts.
Link bitte. Das finde ich auf der HP von Mercedes gerade nicht.Aber für uns hat das immer noch ein Geschmäckle, weil Mercedes gern mit Laufleistungen von 500000 und mehr km sich rühmt.
Merci ...@ Rollo,
schön mal wieder was von Dir zu hören und zu lesen!
... ja, hält während der Fahrt den Regen ab.Wieder zurück zum Sternchen ;-) Feines Wägelchen!