Motorschaden?

Diskutiere Motorschaden? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi all, ich hab ein, glaube ich, etwas größeres Problem mit meinem SLK 230 Kompressor 193PS seit einiger Zeit habe ich gemerkt, daß er...
G

gorbit1

Guest
Hi all,



ich hab ein, glaube ich, etwas größeres Problem mit meinem SLK 230 Kompressor 193PS seit einiger Zeit habe ich gemerkt, daß er ziemlich an Leistung verloren hat, Endgeschwindigkeit schaft er gerade mal 210 anstatt früher 240, das gleiche gilt auch für die beschleunigung von 0 auf 100, außerdem ist es so das nach einiger Zeit fahren, meistens nach einer oder zwei stunden der Motor ganz stark ruckelt so das sich der ganze wagen mit bewegt, dann hat der wagen kaum noch power, sobald ich einen neustart mache ist das ruckeln weg. wenn ich Gass gebe dann kommt immer ein leises kurzen Ticken, ich war schon bei meinem mechaniker aber der scheint keine ahnung zu haben, weiß jemand woran das liegt?



Danke im Vorraus



Gruß Gorbit
 
Hallo Gorbit,

willkommen im Forum
Wurde an Deinem M 111.973 schon der LMM gepüft?
 
Hi Otfried :)

danke für die willkommens Grüße. Du scheinst der einzige zu sein der eine Antwort kennt, was ist aber ein LMM?

Gruß Gorbit
 
Das ist der Luftmassenmesser - darauf hätte ich persönlich auch getippt - mien R129 hat ähnliche Anzeichen gehabt als der LMM defekt war! Ist auch ein Teil welches so nach 4-8 Jahren mal gerne kaputt geht!

Olli
 
hallo,

hatte ich auch mal.........war der lmm, der motor zieh dann keinen hering mehr vom
hocker........500,- euro und dann funzt es wieder.

ciao
bodo
 
Hi :)

ich ahb zwar nicht viel Ahnung, ich denke aber das ihr bestimmt recht habt, es bestimmt kein motor fehler, da auch kein fehler engezeigt wird, außerdem trifft alles genau zu ich habe den wagen jetzt 7 jahre, ich werde morgen mal zu mercedes gehen und den wagen dort checken lassen.

Gruß Gorbit THX All :)
 
Thema: Motorschaden?
Zurück
Oben