MP 3 Player am Comand anschließen,..

Diskutiere MP 3 Player am Comand anschließen,.. im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - ist das ohne großen Aufwand zu betreiben möglich? Ideal wäre für mich, ein Kabel zu installieren, an das man dann einen MP3-Player anstecken...
T

Tintenfisch

Guest
ist das ohne großen Aufwand zu betreiben möglich?
Ideal wäre für mich, ein Kabel zu installieren, an das man dann einen MP3-Player anstecken kann.
Geht das, und wer kann mir einen Tipp geben, "wie das geht".
Vorab vielen Dank für eure Info's.

PS: Comand ist in einem W163, Bj. 2004 eingebaut.
 
Bitte einfach die Suchfunktion dazu nutzen, es wurde schon des öfteren besprochen wie die Anbindung einer AUX Leitung ans Comand möglich ist.

Chris
 
Thema: MP 3 Player am Comand anschließen,..
Zurück
Oben