Multikontursitz beim 203er gehört das so?

Diskutiere Multikontursitz beim 203er gehört das so? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, beim Multikontursitz sieht mein Schalterblock so aus wie auf dem Bild, die Schalter sind recht scharfkantig(nicht Benzlike) und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieselwiesel

Crack
Beiträge
6.275
Fahrzeug
Auto
Hallo,

beim Multikontursitz sieht mein Schalterblock so aus wie auf dem Bild, die Schalter sind recht scharfkantig(nicht Benzlike) und ich frage mich fehlen hier eventuell "Gumminubsis" oder ähnliches oder gehört es so?

Beim 210er waren die Schalter wesentlich schöner ausgeführt.

Gruss Christian
 

Anhänge

  • DSC03080.JPG
    DSC03080.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 227
Da fehlt was.

Mein Vater fährt S203, da sind noch so Plastikknubbel drauf, allerdings schon eher hart, aber nicht so scharf.
Sicherlich darfst du die ganze Schaltereinheit neukaufen, da es die Knöpfe nicht einzeln geben wird (Vermutung!)
Zahnbürste
 
Servus,
also bei mir sind hier noch schön abgerundete Plastikkappen drauf. Da fehlen auf deinem Bild genau 4 Stück davon.

Am besten mal zum freundlichen und die Dinger bestellen für 0,20€ (geschätzt).

cu
Torx
 
Jo, da fehlen die verchromten (Mopf) aufsätze.
 
sieht jetzt ordentlich aus

So Problem gelöst, mein Händler hat mir zwei neue Schaltereinheiten verbaut und gut ist, die Schalter sind einfach gesteckt, die Kappen gibt es scheinbar nicht einzeln.

1A Service :)

Gruss Christian
 
Hi,

in meinem vergangenen (Gott hab ihn seelig nach dem Totalschaden vor 3 Wochen) waren auch einige Kappen weg. Mehrere Händler bestätigten mir: es gibt sie nicht einzeln. Also bleibt Komplett austauschen oder weiter die Hände zerkratzen. :(

Gruß

Anrheiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Multikontursitz beim 203er gehört das so?

Neueste Themen

Zurück
Oben