Multimedia: DVD/VCD/VHS auf Command

Diskutiere Multimedia: DVD/VCD/VHS auf Command im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo leuts, ich möchte gerne einen DVD player der auch die formate VCD, SVCD, CD-R, CD-RW, MPEG4, MP3 und natürlich Audio CD´s lesen kann, ins...

  1. #1 IanPooley, 07.11.2002
    IanPooley

    IanPooley Präsident KANG

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    4.943
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    W 203.065
    Hallo leuts,

    ich möchte gerne einen DVD player der auch die formate VCD, SVCD, CD-R, CD-RW, MPEG4, MP3 und natürlich Audio CD´s lesen kann, ins auto einbauen. Da das Command 2 eingänge hat, kommt später noch ein videorecorder dazu, damit ich meine alten simpsons-tapes sehen kann.

    Die Frage ist, ob ein normaler DVD Player das mitmacht, oder ob ich ein spezielles autoteil brauche? Es kann ja sein dass es mit diesen geräten genauso wie bei den tragbaren CDplayern ist, die dann bei schlechten strassen zu ruckeln anfangen. Das soll natürlich nicht sein.

    Hat jemand von euch schon sowas eingebaut? Könnt ihr mir ein gerät empfehen?

    Also nachdem mein TV-Tuner freigeschaltet ist, und ich während der fahrt gucken kann, müsste das doch mit den eingängen im Command (AV-1 und AV-2) genauso sein, oder? Wichtig ist dass ich und mitfahrer halt während der fahrt gucken können.
    Vielen dank im vorraus für eure hilfe!
     
  2. #2 ravens1488, 07.11.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Also, es lenkt echt extrem vom fahren ab, aber wer will das nicht haben :D

    Ich habe einen E300TDT mit Comand, D2B Telefon, CD Wechsler, TV Tuner, DVD, Fondmonitor,... Mein DVD Player spielt DVD Video, DVD Audio, VCD, SVCD, MP3, CD-R, CD-RW,... also fast alles mögliche! Er ist im Radio DIN Format und von der Firma Digatron kannst mal schauen unter : www.digatron-me.de das Gerät heisst Mini 2001! Wenn du willst kann ich dir eins besorgen, ich mach für die den Vertrieb ein wenig mit, sind aber teuerer als die Grossen Player, dafür 1a Qualität! Mit dem AV1+2 geht es wie mit dem TV während der Fahrt!

    Chris

    P.S. Könnte dir auch Bilder von meinem Auto schicken.
     
  3. #3 IanPooley, 08.11.2002
    IanPooley

    IanPooley Präsident KANG

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    4.943
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    W 203.065
    Das wäre natürlich interessant:)
     
Thema:

Multimedia: DVD/VCD/VHS auf Command

Die Seite wird geladen...

Multimedia: DVD/VCD/VHS auf Command - Ähnliche Themen

  1. an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005

    an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005: Hallo Forum, ich bin neu hier und auch neuer Stolzer besitzter eines ML270 BJ2005 Final Edition ich möchte gerne mein CD-Player wechseln da er...
  2. Multimedia Interface an APS50

    Multimedia Interface an APS50: Hallo liebe DB Gemeinde. Ich habe schon so lange gesucht und nicht die Infos finden können bezüglich des MI am APS50. Ich hoffe ihr könnt mir...
  3. Was haltet ihr von dieser Multimedia Anlage?

    Was haltet ihr von dieser Multimedia Anlage?: DVD Radio Navigationssystem TV Touchscreen Multimedia bei eBay.de: Einbau-Navigationssysteme (endet 07.04.09 22:00:00 MESZ)
  4. Multimedia

    Multimedia: Hallo Freunde, ich habe mir in meinen CLK ein Multimedia Radio von Cetex mit zwei Monitoren in den Kopfstützen eingebaut. Funktion ist bis auf...
  5. Hinterer Multimedia-Monitor

    Hinterer Multimedia-Monitor: Hallo, ich habe hinten einen original TFT drin. Daher ist mein Mittel-Fach anders als beim "normalen" S211er. Ich kann nur das Handyfach...