M
Midnightblue
Guest
Hallo,
ich muß hier mal meinen Frust loswerden. Mein W210, E 200 Automatik musste jetzt nach 3 Jahren und 58.000 km zum TÜV. Der hat einen Ölverlust an der Hinterachse bemerkt. Zudem schaltete meine Automatik in letzter Zeit manchmal nicht hoch und ruckelte.
Heutiges Ergebnis meiner Werkstatt : Steuergerät der Automatik defekt und die Feststellschrauben (ich glaube die hießen so, bin mir aber nicht mehr ganz sicher ;-) ) defekt, die zum Ölverlust führen.
Auf meine Frage wie es denn mit der Kulanz aussieht, da das ganze nach 3 Jahren wohl nicht normal ist, kam die großzügige Offerte, die Hälfte des Materialwertes der SG zu bezahlen. Der Einbau der SG und die Beseitigung des Ölverlustes ginge voll zu meinen Lasten.
Ich würde gerne wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder bei dem diese Teile aus Kulanz getauscht wurden.
Ich finde es ist wirklich ein starkes Stück, daß diese Defekte schon nach 3 Jahren auftauchen und keine oder nur geringe Kulanz gewährt wird !!
ich muß hier mal meinen Frust loswerden. Mein W210, E 200 Automatik musste jetzt nach 3 Jahren und 58.000 km zum TÜV. Der hat einen Ölverlust an der Hinterachse bemerkt. Zudem schaltete meine Automatik in letzter Zeit manchmal nicht hoch und ruckelte.
Heutiges Ergebnis meiner Werkstatt : Steuergerät der Automatik defekt und die Feststellschrauben (ich glaube die hießen so, bin mir aber nicht mehr ganz sicher ;-) ) defekt, die zum Ölverlust führen.
Auf meine Frage wie es denn mit der Kulanz aussieht, da das ganze nach 3 Jahren wohl nicht normal ist, kam die großzügige Offerte, die Hälfte des Materialwertes der SG zu bezahlen. Der Einbau der SG und die Beseitigung des Ölverlustes ginge voll zu meinen Lasten.
Ich würde gerne wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder bei dem diese Teile aus Kulanz getauscht wurden.
Ich finde es ist wirklich ein starkes Stück, daß diese Defekte schon nach 3 Jahren auftauchen und keine oder nur geringe Kulanz gewährt wird !!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: