Nachrüstung Anhängerkupplung

Diskutiere Nachrüstung Anhängerkupplung im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, wer hat schon mal eine Anhängerkupplung im Vaneo nachgerüstet? Die Montage der eigendlichen Kupplung scheint ja ohne Probleme zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sarnow

Stammgast
Beiträge
212
Fahrzeug
Vaneo CDI 1,7 Family
Hallo,

wer hat schon mal eine Anhängerkupplung im Vaneo nachgerüstet?

Die Montage der eigendlichen Kupplung scheint ja ohne Probleme zu gehen.

Doch wie sieht es mit dem Elektrosatz aus?

Und welches Produkt sollte man bevorzugen? Original MB oder Westfalia etc. (sowiso alles der gleiche Hersteller?)
 
original habe ich eingebaut und der E-Satz bleibt im Heck und ist ein Klacks zum verlegen!

Chris
 
schau bei ebay war gerade eine orginale drin auch parksensoren und ein kindersitz dritte reihe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachrüstung Anhängerkupplung
Zurück
Oben