Nachteile durch Kundendienst in Fachwerkstatt?

Diskutiere Nachteile durch Kundendienst in Fachwerkstatt? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ich fahre seit Mai einen Vaneo (EZ11/2004) mit noch 12 Monaten Gebrauchtwagengarantie von MB. In meinem Ort ist eine freie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom181

tom181

alter Hase
Beiträge
67
Fahrzeug
Vaneo 1,7CDI
Hallo,

ich fahre seit Mai einen Vaneo (EZ11/2004) mit noch 12 Monaten Gebrauchtwagengarantie von MB.

In meinem Ort ist eine freie Fachwerkstatt, bei der ich normalerweise alle Reperaturen durchführen lasse und die auch mein Vertrauen genießt. Kann ich mit meinem Vaneo auch dort die Assists durchführen lassen? Klar, innerhalb der Werksgarantie (bis 11/2006) geht's nur bei MB, aber wie sieht's mit der Gebrauchtwagengarantie aus? Ich konnte in meinen Unterlagen nur den Passus ("Fachwerkstatt") finden - MB ist dort nicht als "Muß" aufgeführt.


Gruß

Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachteile durch Kundendienst in Fachwerkstatt?

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
4K
ChromeVanadiumM
ChromeVanadiumM
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
B
Antworten
0
Aufrufe
3K
bmw1989
B
Zurück
Oben