Nachtr.Einbau elektr. Rollo W203 ???

Diskutiere Nachtr.Einbau elektr. Rollo W203 ??? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hi, lässt sich sowas ähnlich einfach wie der Einbau des abblendbaren Innenspiegels realisieren? Den Schalter vorne Wechseln und Rolle anschliessen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Matthias


Mit der Bestellnummer für das Rollo und die Hutabdeckung stimme ich überein.

Beim Schalterblock würde ich aber nicht das hier nehmen,
(266 DM) _____203 821 04 51: mit 220 + 540 + 551 + 873 + 882

sondern A203 821 6958

Aber liegt eventuell an deiner EPC ?
Danke aber ersteinmal. Wegen der Teuro Preise, werde ich mal morgen die NL meines Vertrauens befragen.

@Patrick

Wie in den Beiträgenschon geschrieben ist die Reichenweitenanzeige wertlos, da der Benzinverbauch so hoch am anfang ist, das mir der Wagen bei 15l Tankinhalt eine Reststrecke von ca. 20km anzeigt. Nahc kurzer Fahrzeit erhöht sich diese dann allmählich auf ca. 100km.
Völlig unsinnig das ganze. Da war die Literanzeige besser, da ich bei 15L wusste, das ich noch mindestens 80km weit komme.
Aber wie schon geschrieben wurde, es gibt sie nicht mehr ud man kann sie auch nicht aktivieren, ausser du besorgst dir ein altes KI. Dort müsste sie noch aktiviert sein.

Ich habe nirgendwo geschrieben, das wir 2 W203064 fahren?
Mit dem untermotorisierten 4 Zylinder will ich garnicht fahren. hehehe gut das er das nicht lesen kann :D

Gruß Martin
 
Hi,


> Beim Schalterblock würde ich aber nicht das hier nehmen,
(> 266 DM) _____203 821 04 51: mit 220 + 540 + 551 + 873 + 882
>
> sondern A203 821 6958
>
> Aber liegt eventuell an deiner EPC ?

Genau deshalb wollte ich anfangs die Teilenummern auch nicht schreiben, weil ich mir da nicht sicher bin, ob sie stimmen...


C320:

Ähh häääh????
jetzt hast Du mich aber vollends verwirrt.
Im C-Forum sagtest Du doch, daß die Lambdasonden-Probleme am C320 sind. Hier weiter oben schreibst Du, daß Dein Vater Probleme mit der Lambdasonde hat.

> Mein Vater ist nicht unbedingt Dauerstammgast, aber siehe Beitrag Lambdasonde.

Hat er dann ebenso Probleme mit der Lambdasonde mit seinem 4-Zylinder gehabt wie Du mit deinem V6 (obwohl der Beitrag vom C320 handelt)? Also daß die Teile so schnell sterben :confused: ... . Bisher hatte ich am W203 noch keine Defekte im Motor-/Abgasbereich.

Mensch, jetzt habe ich gar keinen Durchblick mehr. Jaja, wer lesen kann ist im Vorteil. Ich muß wohl noch länger üben :D :D .

CU,
 
Dennoch danke für die Nummern, habe aber schon die Erfahrung gemacht, das die dann teilweise auch nicht stimmen,da es zwischendurch schon wieder Neuerungen gegeben hat.

Habe mir gerade den Beitrag ( Lambdasonde ) nochmal durchgelesen und ich habe nirgendwo geschrieben, um welche Motorisierung es sich handelt.

Aber um Klarheit zu schaffen .

Die Lambdasonde war beim C200k defekt.
Mein Wagen C320 hat damit glücklicherweise keine Probleme.

Gruß Martin
 
Hi,

na dann iss gut. Ich dachte schon, bei mir (V6) könnte auch ein Problem kommen...
Tja, das Lesen muß ich noch weiter üben :D :D :eek: .
 
Das Sonnenrollo gibt es momentan bei ATC:


Katalognummer N4101002016627
Beschreibung Sonnenrollo [ MB 203 - C-Klasse ] 203 810 03 20
203 810 03 20 elektrisch (Hutablage)
Farbe
km
Kurzinfo 203 810 03 20 elektrisch (Hutablage)
Bestand 1
Listenpreis 163,61
Bemerkung


Die anderen Teile scheinen ja besonders rar´zu sein.

Grüsse
 
Entgegen 399€ für ein Neuteil schon ok.
Wenn man nur nicht den Schalterblock in der Mittelkonsole nicht noch bräuchte.

Irgendwie gleiten einen dabei die "T"euros wieder mächtig aus den Händen.

Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachtr.Einbau elektr. Rollo W203 ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben