Navi-Antenne aufs Dach

Diskutiere Navi-Antenne aufs Dach im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, ich fahre einen Vaneo Ambiente, d.h. ich kann die Navi-Antenne nicht wie normal auf das Amaturenbrett legen, sondern muss sie...
O

olihoffi

Guest
Hallo zusammen,

ich fahre einen Vaneo Ambiente, d.h. ich kann die Navi-Antenne nicht wie normal auf das Amaturenbrett legen, sondern muss sie aufs Dach montieren.

Kann mir einer von euch eine "Anleitung" für den Einbau der Antenne und einen "Weg" für das Verlegen des Kabels sagen?

Aus den Foren weiß ich, dass die Teilenummer für das Kabel:4148202915

und die Teilenummer für die Antenne: A 001 820 86 75

lauten.

Ich möchte ein APS 30 anschließen.

Beste Grüße und Dank im Voraus,

Oli Hoffmann
 
Moin,Moin,

das Loch ist ja schon im Dach, und das Kabel dann einfach rechts an der Seite vom Dachhimmel nach vorne verlegen und vorne dann hinter der A-Säulenverkleidung nach unten gehen und zum Radioschacht gehen :rolleyes:
 
Thema: Navi-Antenne aufs Dach

Ähnliche Themen

Zurück
Oben