Navi hängt sich auf

Diskutiere Navi hängt sich auf im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo Gemeinde, jetzt habe ich da mal eine Frage, die mich zwar nicht selber betrifft, bei der es mich aber interressiert, ob das öfter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BB_Börnie

BB_Börnie

Sternputzer
Beiträge
11
Fahrzeug
ML 350 CDI (W164)
Hallo Gemeinde,

jetzt habe ich da mal eine Frage, die mich zwar nicht selber betrifft, bei der es mich aber interressiert, ob das öfter vorkommt. Ein Bekannter von mir fährt eine R-Klasse mit dem großen Navi (also DVD) und Handyvorrichtung. Jetzt hat er mir erzählt, dass er immer dann, wenn er eine Telefonkonferenz mit mehreren Teilnehmern hatte, Probleme mit dem Navi bekommt. Nach dem Auflegen, hängt sich anscheinend das Navi komplett auf. Hatte das schon mal jemand und wenn ja, konnte das irgendwie beseitigt werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi hängt sich auf
Zurück
Oben