Navi Problem!

Diskutiere Navi Problem! im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich bin neu hier im Forum und heiße Andreas, alias anvebenzsl350. Ich habe mir einen Traum erfüllt und einen SL 350, Bj. 05/2004,gekauft...
A

anvebenzsl350

Guest
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und heiße Andreas, alias anvebenzsl350.
Ich habe mir einen Traum erfüllt und einen SL 350, Bj. 05/2004,gekauft.
Bitte entschuldigt, wenn ich mit meinem Beitrag hier falsch sein sollte.
Mein Problem ist folgendes mit dem Navi . Ich habe wohl das Comand 2.0 verbaut und nach Eingabe des Ortes (was nicht einmal über die Postleitzahl möglich ist) möchte ich auch dann die Straße eingeben. Leider stoße hier an die Grenzen des Möglichen! Das System gibt mir nur 2 Buchstaben und 2 Zahlen zur Auswahl, was sich dann nach der Auswahl als Anschlußstellen der umliegende Autobahnkreuze darstellt.
Normalerweise stellte ich mir vor, daß die Städte auch ein paar Straßen mehr haben, die man ja gerne anfahren möchte.
An diesem Punkt habe ich nach mehrmaligen, ergebnislosen Versuchen dann mit Freude im Bauch aufgegeben!
Ich bin im Umgang mit technischen Sachen wirklich nicht unbeholfen aber dieses ist mein persönliches Highlight. Ich will nicht ausschließen, daß ich etwas nicht richtig mache, aber kann es sein, daß die Software von 2004 nicht richtig tickt? Was tun???
Ich bin für jeden Tip dankbar und entschuldigt den langatmigen Text, habe mir nur ein bischen den Frust von der Seele geschrieben.

Ich finde, dieses Forum bewegt sich auf hohem Niveau und man wird nicht gleich als unqualifizierter Niemand abgewertet.
Vielen Dank und macht weiter so!:drink:

Lieben Gruß
anvebenzsl350
Andreas
 
Hallo
was hast du für eine CD-in deinem Comand? Schon die Deutschland CD.
Gibt für das Comand 2.0 auch eine Europa-Cd auf der nur die Fernstraßen drauf sind.
Gruß
Stin
 
Thema: Navi Problem!

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Yamaha Man
Y
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
andreasstudent
A

Neueste Themen

Zurück
Oben