Navigationsgerät-GALA-Signal

Diskutiere Navigationsgerät-GALA-Signal im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich will mir eine Blaupunkt Navigationssystem mit GALA-Funktion kaufen. Hat jemand Ahnung, wie das Navi mit dem Tachosignal verbunden wird?
H

Holger

Guest
Hallo,

ich will mir eine Blaupunkt Navigationssystem mit GALA-Funktion kaufen. Hat jemand Ahnung, wie das Navi mit dem Tachosignal verbunden wird?
 
Hallo Holger,

Wilkommen im A-Klasse-Forum!

Guck dir mal den Tread unter Navigation,Hifi,und...an. Da wurde bei Command mit MD-Wechsler von Abraxa ein Internetforum erwähnt wo du die Daten bekommen kannst!

Ciao!
 
Hallo Holger !!
Ich habe mir heute das Blaupunkt Travel Pilot DX-R 70
eingebaut . Einbau wie folgt: Altes Radio ausbauen, Naviantenne
auf dem Amaturenbrett aufgeklebt und Kabel zur Mittelkonsole
verlegt ,Stecker aufstecken ,Dinstecker aufgesteckt , Adapterstecker für Verstärker ,Fernbedienung und CD-Wechsler
eingesteckt. Radio wieder eingebaut , Fertig . Nur noch eine Kalibrierungsfahrt von ca. 4KM gemacht und schon ist alles erledigt. Einbauzeit ca. 20Min
 
Tachosignal

Hallo Holger,

das Tachosignal liegt bei neueren MB auf Kammer 1 des DIN-ISO Steckers A und ist grün-schwarz.

Für andere Fahrzeuge kann ich dir das ggf. mailen, ansonsten schau mal ins Forum unserer Homepage unter www.megacomm.de

Gruß,

Meinhard
 
Thema: Navigationsgerät-GALA-Signal
Zurück
Oben