Navigationsgerät mit Radarerkennung gesucht

Diskutiere Navigationsgerät mit Radarerkennung gesucht im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Für meine Navi-App muss ich ständig im WLAN sein und dazu mein Smartphone entbehren. Irgendwie ist das nervig. Gibt es vielleicht eine Art...

  1. MarrJ

    MarrJ Frischling

    Dabei seit:
    10.05.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Klasse
    Für meine Navi-App muss ich ständig im WLAN sein und dazu mein Smartphone entbehren. Irgendwie ist das nervig. Gibt es vielleicht eine Art Verbraucherportal oder so, was mir zeigt, welches derzeit die besten Navigationsgeräte mit GPS und Radarkameraerkennung sind?
     
Thema:

Navigationsgerät mit Radarerkennung gesucht

Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät mit Radarerkennung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Navigationsgeräte - Wo findet man gute Testberichte?

    Navigationsgeräte - Wo findet man gute Testberichte?: Kennt ihr die Ergebnisse solcher Tests und wo kann ich sie nachlesen? Wenn ich bei Google "Navigationsgeräte Test" eingeben, wird verschiedenes...
  2. Navigationsgerät-Problem.

    Navigationsgerät-Problem.: Hallo,mein Name ist Frank und ich bin stolzer Besitzer eines W211 den ich im November 2004 in Stuttgart abgeholt habe.Bis jetzt ist er immer brav...
  3. Navigationsgeräte des VorMopf 203

    Navigationsgeräte des VorMopf 203: Hallo alle zusammen, mich würde mal Eure Meinung zu den damals angebotenen MB-Navis interessieren... Beide Geräte (COMAND und Audio 30 APS)...