Navigationsgerät-GALA-Signal

Diskutiere Navigationsgerät-GALA-Signal im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will mir eine Blaupunkt Navigationssystem mit GALA-Funktion kaufen. Hat jemand Ahnung, wie das Navi mit dem Tachosignal verbunden wird?

1. Holger

Holger Guest

Hallo,

ich will mir eine Blaupunkt Navigationssystem mit GALA-Funktion kaufen. Hat jemand Ahnung, wie das Navi mit dem Tachosignal verbunden wird?

2. Davidi

Davidi Crack

Hallo Holger,

Wilkommen im A-Klasse-Forum!

Guck dir mal den Tread unter Navigation,Hifi,und...an. Da wurde bei Command mit MD-Wechsler von Abraxa ein Internetforum erwähnt wo du die Daten bekommen kannst!

Ciao!

3. Dett

Dett Frischling

Fahrzeug:
    W203
    Hallo Holger !!
    Ich habe mir heute das Blaupunkt Travel Pilot DX-R 70
    eingebaut . Einbau wie folgt: Altes Radio ausbauen, Naviantenne
    auf dem Amaturenbrett aufgeklebt und Kabel zur Mittelkonsole
    verlegt ,Stecker aufstecken ,Dinstecker aufgesteckt , Adapterstecker für Verstärker ,Fernbedienung und CD-Wechsler
    eingesteckt. Radio wieder eingebaut , Fertig . Nur noch eine Kalibrierungsfahrt von ca. 4KM gemacht und schon ist alles erledigt. Einbauzeit ca. 20Min

4. #4 MEGACOMM!, 03.08.2001
    MEGACOMM!

MEGACOMM! Crack

Fahrzeug:
    **
    Tachosignal

Hallo Holger,

das Tachosignal liegt bei neueren MB auf Kammer 1 des DIN-ISO Steckers A und ist grün-schwarz.

Für andere Fahrzeuge kann ich dir das ggf. mailen, ansonsten schau mal ins Forum unserer Homepage unter www.megacomm.de

Gruß,

Meinhard

Thema:

Navigationsgerät-GALA-Signal

Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät-GALA-Signal - Ähnliche Themen

1. Navigationsgerät mit Radarerkennung gesucht

Navigationsgerät mit Radarerkennung gesucht: Für meine Navi-App muss ich ständig im WLAN sein und dazu mein Smartphone entbehren. Irgendwie ist das nervig. Gibt es vielleicht eine Art...
  2. Navigationsgeräte - Wo findet man gute Testberichte?

Navigationsgeräte - Wo findet man gute Testberichte?: Kennt ihr die Ergebnisse solcher Tests und wo kann ich sie nachlesen? Wenn ich bei Google "Navigationsgeräte Test" eingeben, wird verschiedenes...
  3. Navigationsgerät-Problem.

Navigationsgerät-Problem.: Hallo,mein Name ist Frank und ich bin stolzer Besitzer eines W211 den ich im November 2004 in Stuttgart abgeholt habe.Bis jetzt ist er immer brav...
  4. Navigationsgeräte des VorMopf 203

Navigationsgeräte des VorMopf 203: Hallo alle zusammen, mich würde mal Eure Meinung zu den damals angebotenen MB-Navis interessieren... Beide Geräte (COMAND und Audio 30 APS)...
  5. Internetzugang via BT vom Samsung Galaxy S6

Internetzugang via BT vom Samsung Galaxy S6: Hallo Gemeinde, nachdem ich längere Zeit nicht mehr in Ralfis Forum war, stelle ich fest, dass meine Account wohl erloschen ist. Deshalb...