Navigationsgerät-GALA-Signal

Diskutiere Navigationsgerät-GALA-Signal im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will mir eine Blaupunkt Navigationssystem mit GALA-Funktion kaufen. Hat jemand Ahnung, wie das Navi mit dem Tachosignal verbunden wird?

1. Holger

Holger Guest

Hallo,

ich will mir eine Blaupunkt Navigationssystem mit GALA-Funktion kaufen. Hat jemand Ahnung, wie das Navi mit dem Tachosignal verbunden wird?

2. Anzeige

Schau mal hier: Navigationsgerät-GALA-Signal. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Davidi

Davidi Crack

Hallo Holger,

Wilkommen im A-Klasse-Forum!

Guck dir mal den Tread unter Navigation,Hifi,und...an. Da wurde bei Command mit MD-Wechsler von Abraxa ein Internetforum erwähnt wo du die Daten bekommen kannst!

Ciao!

4. Dett

Dett Frischling

Hallo Holger !!
    Ich habe mir heute das Blaupunkt Travel Pilot DX-R 70
    eingebaut . Einbau wie folgt: Altes Radio ausbauen, Naviantenne
    auf dem Amaturenbrett aufgeklebt und Kabel zur Mittelkonsole
    verlegt ,Stecker aufstecken ,Dinstecker aufgesteckt , Adapterstecker für Verstärker ,Fernbedienung und CD-Wechsler
    eingesteckt. Radio wieder eingebaut , Fertig . Nur noch eine Kalibrierungsfahrt von ca. 4KM gemacht und schon ist alles erledigt. Einbauzeit ca. 20Min

5. #4 MEGACOMM!, 03.08.2001
    MEGACOMM!

MEGACOMM! Crack

Tachosignal

Hallo Holger,

das Tachosignal liegt bei neueren MB auf Kammer 1 des DIN-ISO Steckers A und ist grün-schwarz.

Für andere Fahrzeuge kann ich dir das ggf. mailen, ansonsten schau mal ins Forum unserer Homepage unter www.megacomm.de

Gruß,

Meinhard

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationsgerät-GALA-Signal

Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät-GALA-Signal - Ähnliche Themen

1. Navigationsgeräte - Wo findet man gute Testberichte?

Navigationsgeräte - Wo findet man gute Testberichte?: Kennt ihr die Ergebnisse solcher Tests und wo kann ich sie nachlesen? Wenn ich bei Google "Navigationsgeräte Test" eingeben, wird verschiedenes...
  2. Wo finde ich folgende Signale für Rückfahrkamera?

Wo finde ich folgende Signale für Rückfahrkamera?: Hallo, ich habe es mittlerweile geschafft, die Kabel meiner Rückfahrkamera in den Fahrzeuginnenraum zu legen (s. anderer Beitrag). Nun brauche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden