Navigationsgeräte - Wo findet man gute Testberichte?

Diskutiere Navigationsgeräte - Wo findet man gute Testberichte? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Kennt ihr die Ergebnisse solcher Tests und wo kann ich sie nachlesen? Wenn ich bei Google "Navigationsgeräte Test" eingeben, wird verschiedenes...

1. tobyy

tobyy Frischling

Kennt ihr die Ergebnisse solcher Tests und wo kann ich sie nachlesen? Wenn ich bei Google "Navigationsgeräte Test" eingeben, wird verschiedenes ausgespuckt. ..Die Geräte von Tom Tom haben in mehreren Tests gut abgeschnitten. Garmin scheint auch gut zu sein.

Welche benutzt ihr, womit seit ihr unterwegs? Preis soll an dieser Stelle keine Rolle spielen, ich suche erstmal nach guten Anhaltspunkten. Was zahlt man idR für ein gutes Navigationsgerät?

Würde mich über einige Antworten hier freuen!

Danke

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationsgeräte - Wo findet man gute Testberichte?

Die Seite wird geladen...

Navigationsgeräte - Wo findet man gute Testberichte? - Ähnliche Themen

1. Navigationsgeräte des VorMopf 203

Navigationsgeräte des VorMopf 203: Hallo alle zusammen, mich würde mal Eure Meinung zu den damals angebotenen MB-Navis interessieren... Beide Geräte (COMAND und Audio 30 APS)...
  2. W219 Navi findet keinen Satelliten mehr

W219 Navi findet keinen Satelliten mehr: hallo mein APS 50 findet keinen Satelliten mehr, wenn es die GPS Antenne ist kann ich die direkt an den Navi- Rechner anschliessen? Vielen Dank...
  3. W210 - Motor geht nach Anlassen aus - niemand findet den Fehler

W210 - Motor geht nach Anlassen aus - niemand findet den Fehler: Hallo, zuerst entschuldige ich mich, falls ich die falsche Rubrik verwischt habe @ Admin: sorry Der Schuldige: ein E320 von 04/1999, Benzin,...
  4. COMAND findet wohl keine Sateliten mehr

COMAND findet wohl keine Sateliten mehr: Servus, meine E-Klasse, „E320 CDI-V6“ T-Modell , Bj. 2005, ca. 150'000 km (Typ. 211.222, Motor OM642.920, Getr. 722.902, FIN WDB 211222 1A866...
  5. smart times 2015 findet in Budapest statt!

smart times 2015 findet in Budapest statt!: Am 27.- 29. August 2015 wird das weltgrößte smart-Treffen in Budapest stattfinden – das hat der Konzern heute beim smart times Treffen in Cascais...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden