Navirechner erkennt neue DVD nicht

Diskutiere Navirechner erkennt neue DVD nicht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich habe auch ein Problem mit meiner E-Klasse W211 und meinem Comand APS NTG1 Ich habe mir die Aktuelle Navigations DVD mit MB Nummer...
M

markus_w211

Guest
Hallo Ich habe auch ein Problem mit meiner E-Klasse W211 und meinem Comand APS NTG1 Ich habe mir die Aktuelle Navigations DVD mit MB Nummer B67823886 Farbcode Grün gekauft,

hinten in meinen Navi Rechner geschoben und gewartet, leider passiert nichts er versucht die DVD zu lesen.. schreibt dann aber irgendwann im Display bitte Navigations DVD einlegen. kann dvd nicht lesen bzw keine Navi DVD vorhanden?

Meine vorherige DVD war die Daimler Chrysler Comand APS NAVTEQ Harman/Becker Version 4.1
Sach-Nr 1652.060 A211 827 8159/05

Und die funktioniert einwandfrei ich muss sagen meine alte DVD ist weiss mit den Aufschriften und die neue ist Grau.

Warum funktioniert denn die neue DVD nicht? muss man da was spezielles machen?

Liebe Grüße,
Markus
 
Fahr mal zum :) und lass Dir das Comand Software-Update 30/06 aufspielen, sieht für mich so aus als hättest Du noch die Uraltversion der Comand-Software und die kann mit der neuen Navi-DVD nichts anfangen.
Gruss TAlFUN
 
Danke für die Schnelle Antwort!

na das hätte mir der Freundliche auch gleich sagen können, hab die DVD beim Freundlichen gekauft war da wegen G Service.. dann haben wir uns so unterhalten und dann hat er mein mobiles navi Gerät gsehen dann meinte er wozu ich das brauche dann hab ich ihm erklärt dass z.b Tschechien/Polen oder die Slovakei nicht oder nur teilweise erkannt bzw erfasst werden/sind vom Benz-Navi, darauf hin meinte er na das ist ja kein Problem das gibts Navi update DVD's :-)

Hab ich natürlich gleich eine gekauft

Leider hab ich die DVD nicht vor Ort getestet werde aber am Montag hinfahren!

Kann ich die COMAND Version irgendwie auslesen am Display?

Danke nochmals und liebe Grüße,
Markus
 
Thema: Navirechner erkennt neue DVD nicht

Neueste Themen

Zurück
Oben